Da ich mir vorstellen kann das auch ehemalige Fisker Techniker hier im Forum sind.
Bitte outet euch, um über technische Fragen zu diskutieren.
Danke.
Da ich mir vorstellen kann das auch ehemalige Fisker Techniker hier im Forum sind.
Bitte outet euch, um über technische Fragen zu diskutieren.
Danke.
Ich weiß was du meinst, aber ich denke wir sollten ehemalige Fisker-Techniker (die möglicherweise bereit sein könnten ihr Wissen mit uns zu teilen) nicht auffordern sich hier im Forum öffentlich zu melden sondern sie vielmehr bitten sich nach Möglichkeit an einen Forum-Nutzer ihres Vertrauens zu wenden (wenn ich ein solcher Techniker wäre würde ich z.B. Kontakt mit Lars aufnehmen). Damit wäre der Kontakt (wie vertraglich auch immer nachwirkend zur Verschwiegenheit verpflichtet…) geschützt und Wissen könnte in kleinen Schritten den Weg zu uns finden.
Liebe ehemalige Fisker-Techniker*innen,
das wäre schon was (s.o.) und unser Dank würde Euch auf lange Zeit begleiten…nur Mut!
Besten Dank schon jetzt! 🤘😎✅
In der österreichischen WhatsApp-Gruppe gibt es einen ehemaligen Techniker, der anscheinend ganz tief in unserem Autos und ihrer Technik "drin steckt". Er schrieb, das er 10 verschiedene Oceans getestet hätte.
Er schreibt nur in Englisch, was zu einer heftigen Diskussion führte.
Ich habe ihn gebeten, Lars und Andreas Feld mal zu kontaktieren. Ich hoffe, er hat es getan, denn da scheint ganz viel Hintergrund- und Detailwissen zu sein.