Bildschirm dreht sich nicht zurück!

• Er probiert hochzufahren ,Lüfteranzeige kommt nicht ! Somit kein Reset! Nach 3 min fällt auch das Cockpitdisplay aus und startet neu ! Was könnte ich noch probieren ???

Eventuell ist das schon der ICC Boot Loop .

Wende dich mal an HamburgerJunge

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Er probiert hochzufahren ,Lüfteranzeige kommt nicht ! Somit kein Reset! Nach 3 min fällt auch das Cockpitdisplay aus und startet neu ! Was könnte ich noch probieren ???

Wo kommst Du her? Wenn Du FOA-Mitglied bist kann ich das ICC neu installieren. Damit sollte das Problem weg sein.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• servus

Österreich,kärnten

Nein kein FAO !

Leider bisschen weit weg. Über die FOA kannst Du dir den fix auch einmalig ohne Mitgliedschaft kaufen. Allerdings weiß ich nicht, wer in der Umgebung es aufspielen kann.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

• Bei mir in der Nähe wäre Kfz Steiner! Wede morgen mit ihn telefonieren! Sonst kann ich ja nix machen oda ? Wie kauf ich das bei der FAO? Kann sein das dieser Boot loop verschwindet oder eher nicht ?Hab ihn jetzt mind.3 Tage schon! Wenigstens lasst er sich fahren , danke

• Bei mir in der Nähe wäre Kfz Steiner! Wede morgen mit ihn telefonieren! Sonst kann ich ja nix machen oda ? Wie kauf ich das bei der FAO? Kann sein das dieser Boot loop verschwindet oder eher nicht ?Hab ihn jetzt mind.3 Tage schon! Wenigstens lasst er sich fahren , danke

Musst du erstmal mit dem Serviceman absprechen der das aufspielen kann.

Ob Steiner das kann ?

ICC Recovery Kit: One-Time Use License for Non-FOA Member VIN | uca-00001
    For Service Providers only!This is a licensing add-on for the ICC Boot-loop Recovery Kit.The Boot-loop kit is bulk pre-licensed for FOA-membership vehicle…
    tidal-wave.eu

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

Selbstheilung ziemlich ausgeschlossen, es gibt welche die damit 2 Monate gefahren sind ohne die Heizung regeln zu können..

ICC Recovery Kit: One-Time Use License for Non-FOA Member VIN
    This is a licensing add-on for the ICC Boot-loop Recovery Kit. The Boot-loop kit is bulk pre-licensed for FOA-membership vehicle VINs. To service non-FOA…
    www.tsunamiautomotive.com