Heute haben meine Kinder anscheinend den mittleren Bildschirm von Hand quergedreht! Über die Taste lässt er sich nicht drehen ! Wenn ich abschliesse und wieder öffne dreht sich der Bildschirm quer! Gang krieg ich keinen rein! Auto steht jetzt gebricked vormittag Supermarkt ! Bitte um Hilfe bin echt verzweifelt!

Bildschirm dreht sich nicht zurück!
-
-
Vielleicht wieder genauso zurückdrehen?
-
Lenkrad Reset
-
Heute haben meine Kinder anscheinend den mittleren Bildschirm von Hand quergedreht! Über die Taste lässt er sich nicht drehen ! Wenn ich abschliesse und wieder öffne dreht sich der Bildschirm quer! Gang krieg ich keinen rein! Auto steht jetzt gebricked vormittag Supermarkt ! Bitte um Hilfe bin echt verzweifelt!
Wenn er beim Abschliessen in normal Position geht, dann setze dich auf den Beifahrersitz ( oder mit offenem Fenster wenn der Arm lang genug ist) , verschliese ihn und halte den Bildschirm beim Öffnen fest.
Eventuell ist da nur was in der Mechanic übergesprungen.
Dieser tolle Handytester bei Youtube hatte auch mal den Bildschirn per Hand verdreht und dann wieder zurück gedreht.
-
Ich habe ihn auch schon mal beim Einsteigen mit meien Knie den Bildschirm etwas verdreht, konnte ich aber per Hand wieder zurückdrehen und dabei rastete die Mechanik wieder ein.
-
Ja ich glaub auch das die Mechanik verdreht is ! Ich probier das mal ...Danke vorerst...
-
Ja ich glaub auch das die Mechanik verdreht is ! Ich probier das mal ...Danke vorerst...
Hat es funktioniert mit manuell zurückdrehen?
-
Danke ja hat funktioniert!
Jedoch ist mein Zentralschirm einfach sehr bugbehaftet ! Mal flimmert das Bild dann startet das System nicht ordnungsgemäss .
Lenkradrestet bekomm ich auch nicht hin???Normalerweise geht dann alles wieder so recht und schlecht mal besser mal schlechter ! Die letztes zwei Fahrten will der Bildschirm zwar hochstarten jedoch wenn die Lüfteranzeige nicht kommt dann geht der Bildschirm auch nicht !
-
Danke ja hat funktioniert!
Jedoch ist mein Zentralschirm einfach sehr bugbehaftet ! Mal flimmert das Bild dann startet das System nicht ordnungsgemäss .
Lenkradrestet bekomm ich auch nicht hin???Normalerweise geht dann alles wieder so recht und schlecht mal besser mal schlechter ! Die letztes zwei Fahrten will der Bildschirm zwar hochstarten jedoch wenn die Lüfteranzeige nicht kommt dann geht der Bildschirm auch nicht !
Auf jedenfall abwarten bis er voll hochgefahren ist, bevor du Eingaben machst sonst friert er ein.
-
Er probiert hochzufahren ,Lüfteranzeige kommt nicht ! Somit kein Reset! Nach 3 min fällt auch das Cockpitdisplay aus und startet neu ! Was könnte ich noch probieren ???