Abdeckung Türgriff / Inlay door handles

• Hallo,

ich habe die von AliExpress, welche VAI-K, auch hier gepostet hat. Bei mir werden 33€ angezeigt.

Sie passen gut, sind auf der Oberfläche nicht ganz so glatt wie die Originalen.

Beim Entfernen der Blende unten rechts anfangen, da ist eine kleine Aussparung.

Ich hatte ein Gitarren-Plektrum genommen und kleine blaue Plastikhebelchen aus einem Handy-Werkzeugset.

Das angehängte Bild zeigt, wo die Nasen sind.

Damit sollte man sie nicht erwischen.

Den weißen Plastikrahmen habe ich mittig eingeschnitten (Bild) und vorsichtig entfernt, um den LED-Strip darunter nicht zu beschädigen.

Beim Einbau habe ich Uhu-Kunststoffkleber verwendet für das weiße Teil, nur den Rand und Links-Rechts etwas mehr.

Den farbigen Rahmen hatte ich nur links und rechts und oben etwas mit Kleber versehen, da die Nasen noch hielten. Bei mir sind nur 3 Nasen gebrochen 😀

Viel Erfolg!!!

• Sind die von Ali Express denn lichtdurchlässig?

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Sind die originalen Einsätze an den Griffen noch in Ordnung, reicht vielleicht auch nur eine Schutzfolie?

39,24€ | Für Fisker Ocean 2023–2024, Türgriff-Schutzfolien-Set, vorgeschnittener UV-Türgriffschutz, klares, glänzendes TPU
    39,24€ | Für Fisker Ocean 2023–2024, Türgriff-Schutzfolien-Set, vorgeschnittener UV-Türgriffschutz, klares, glänzendes TPU
    a.aliexpress.com

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ja, die LEDs sieht man gut durch. Einziger Unterschied ist, dass die Oberfläche nicht so glatt ist.

Ich hatte auch selbst 3d-gedruckte, die waren nix.

Was war an den selbst gedruckten nix? Bei mir ist die gedruckte Oberfläche glänzend glatt da wir auf dem Kopf gedruckt habenund dadurch die Außenseite beim Drucken glatt auf dem Glas auf liegt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Habe diese für 32.99 Euro bestellt mit Kleber und Winkelwerkzeug.

Irgendwann werde ich Sie wohl auch brauchen.

https://de.aliexpress.com/item…EuMTc0MzEwODY1MS42MC4wLjA.

Wurden nach 7 Tagen geliefert aus Deutschland.

Sehen gut aus, und fühlen sich glatt an. :thumbup:

Allerdings ohne Kleber und Werkzeug.

• Bin gespannt, ob sie passen. Gedruckt sind sie nicht so schön, da die raue Oberfläche oben ist. Bei unserem Versuchen haben wir festgestellt, dass die Rundungen nicht gleichmäßig sind und die Vorlage nicht genau gepasst hat.

Lass mich wissen, wieviel Nasen Dir von der Abdeckung abgebrochen sind. :D Ich kann 5 bieten, obwohl wir den Griff schön warm gemacht haben.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

Einmal editiert, zuletzt von HamburgerJunge ()

• Bin gespannt, ob sie passen. Gedruckt sind sie nicht so schön, da die raue Oberfläche oben ist. Bei unserem Versuchen haben wir festgestellt, dass die Rundungen nicht gleichmäßig sind und die Vorlage nicht genau gepasst hat.

Lass mich wissen, wieviel Nasen Dir von der Abdeckung abgebrochen sind. :D Ich kann 5 bieten, obwohl wir den Griff schön warm gemacht haben.

Gehen bei mir erstmal ins Ocean Lager. ( Meine Wasserpumpe lag nur 3 Tage in meinem Lager , dann kam schon der Fehler ) 🤣

Ich denke für den Preis lohnt es nicht die selber zu drucken.

Meine Originale sind noch ganz. 8)

Werde erstmal UV Schutzfolie aufkleben, ob es was bringt werde ich sehen. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Vielleicht ist die Folie bei intakten Inlays die vernünftigste Lösung.

Bei dem Ausbau kann leicht der LWD Streifen beschädigt werden. Das NFC ist auch dort irgendwo filigran verbaut und recht teuer.

Meine Selbstgedruckten waren zu wenig Lagen,so sind sie schon beim Anschauen gebrochen.