Schlüssel Batterie schnell LEER LÖSUNG

• Wer auch das Problem gehabt hat das sein Batterie schnell leer geworden ist (Schlüsselbatterie) ist hier Richtig !!

Der Grund dafür ist das wahrscheinlich der Schlüssel mit Billig Batterien nicht zurecht kommt, bzw es einfach nicht will :) nach drei Wochen leer.

Lösung ist:

Energizer Batterien Knopfzellen CR2032 Long Lasting Power

Ich hab's jetzt bei mir im Schlüssel drinnen, seit Monaten hab ich Ruhe davor hatte ich Gutalaki, Vartra von Fisker, Beidongli, wer billig kauft oder gratis von Fisker bekommt kauft 2x,3,10x :) die meisten Hersteller sind sowas von Unbekannt und schlecht das mann ihre Name als WLAN schlüssel nehmen kann. wir kaufen blöd ein und dann machma schnell ein scheixx Fisker Video auf Youtube wie der Schwarze Peter damals der sein Handy nicht verbinden konnte der Eier Sack

• Ja seltsam ist es, seid 5 Monaten keine Schlüsselbatterie mehr gewechselt.

Vielleicht liegt es an dem neuen Cover. :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Deswegen habe ich mir aufladbare LIR2032 gekauft. Halten aber auch nur einige Wochen bis einem Monat und mein NFC im Türgriff ist seit dem Anlernen der Karten und Zweitschlüssel auch defekt. Da hilft dann nur mehr die Handy-App ^^