Kleiderbügel für Ocean

• Hat jemand von Euch eine Lösung, wie man Anzüge oder Jacketts auf Kleiderbügeln im Ocean knitterfrei (hängend) transportieren kann?

Die vorderen Kopfstützen sind nicht höhenverstellbar, daher keine Anbringung normaler Auto-Kleiderbügel möglich, die Knäufe auf der Rückseite der Vordersitze sind zu tief

und hinten am Dachholm ist auch kein Kleiderhaken vorhanden.

Ich gebe zu: zum Surfen wird sowas eher nicht benötigt. Aber manchmal muss ich auch meine Brötchen verdienen und dazu ist entsprechendes Outfit erforderlich.

Sachdienliche Hinweise sind sehr willkommen!

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Den Knopf auf der Rückseite der Vorderen Sitze kann man heraus drehen, die haben ein einfaches Schraubengewinde. Da gibt es Halterungen für unterschiedliche Anwendungen. Die Habe ich jetzt auf die Schnelle aber nicht gefunden. Habe aber schon Halterungen für u.a. Tabletts/iPad usw. gesehen.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Danke für die Antwort. auch an den Knopf könnte man Bügel hängen, aber das ist dann zu tief und der Anzug/Sakko knittert dann auf dem Boden.

Mir kam heute der Gedanke, eine Schnur um die Kopfstütze zu machen und daran dann den Kleiderbügel zu hängen. Ist optisch natürlich suboptimal, würde aber von der Funktionalität her eventuell funktionieren. Ich werde es wohl mal ausprobieren.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Oder doch die Ipad Halterung zweckentfremden?

Fisker Ocean Extreme / Great White / 20-Zoll / Black Abyss Plus / Winterräder und Anhängerkupplung