Moin,
heute gab es einen Knall und das Schiebedach ist gerissen, hat Jemand Erfahrung mit der Reparatur bzw. Ersatzteil?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Moin,
heute gab es einen Knall und das Schiebedach ist gerissen, hat Jemand Erfahrung mit der Reparatur bzw. Ersatzteil?
Habe ich gerade hinter mir. Ein Fall für die Teilkasko. EK-Hattingen hat Dächer da.
Moin,
Wir haben dafür bereits eine Rubrik wieso nochmals eine?
Wir haben dafür bereits eine Rubrik wieso nochmals eine?
BeitragRE: Heckklappe bei Frost geöffnet und Solardach zerstört :- (((Ja, wie ich ja schon vor ein paar Minuten in einem anderen Thread (Josef/ Türgriff) geschrieben hatte war ich gestern bei Roland (Steiner) im Kärntner Mölltal!
Wie auch schon alle vor mir muss/ darf ich sagen, dass Roland ein wirklich super Typ/ Kerl ist.
Kurz zur Vorgeschichte: Roland hat selber einen FOE und hatte mit dem Auto Megagaus bis zum Kauf/ Austausch eines (neuen) Motors um über 5.000 € direkt bei Magna.
Nachdem er wieder zu Hause war, war aber die Problematik: bei Forderung von…
Ich finde es schon einen deutlichen Unterschied, ob du dir das Dach beim öffnen der Heckklappe - Frost - zerstörst, oder ob ein Riss seitlich (Spannungsriss, oder Steinschlag?) entsteht.
Da meine Dachreparatur etwas länger gedauert hat, mal eine Frage:
Ist das original Dach eigentlich zwischen den Solar-Einheiten getönt, oder klar?
Ich kann kompl. durchsehen und meine aus der Erinnerung heraus, dass es getönt war?
Es wäre nett hier eine kurze Info zu bekommen.
Grüße
getönt
getönt
kannst du mal ein Bild von innen nach außen schicken?
In welchem Betriebszustand (z.B. voll geöffnetes Dach, Fahrt vom Bordstein…) gab es denn besagten Knall aufgrund des Glasrisses? Würde mich interessieren, um besagten Knall nie erleben zu müssen! Besten Dank schon jetzt für das Mitteilen im Forum…🤘😎🥃
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einmal ein Bild von innen nach außen vom Solar Schiebedach machen. Istves normal getönt oder klar, wie bei mir….IMG_6787.jpg