Solarschiebedach gerissen

• Das war wohl nicht die beste Idee von Henrik.

Das bischen Stromgewinnung ist Spielkram.

Die obere Glasschicht ist wohl zu dünn. ?(

Ich hätte auch lieber das Dach aus dem Ultra, da kann man zumindest den Himmel sehen. 8)

Der Himmel ist schön, aber die Sonne blendet zwischen den schwarzen Kästchen.... aber wenn das das einzigste Problem wäre.... :)

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Mein Solardach ist auch getönt - aber zum Glück bislang nicht gerissen.

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Nach allem, was ich hier gerade lese, erinnerte ich mich an eine Geschichte, wie ich vor etwa 20 Jahren mit meinem Cadillac CTS in einen schweren Hagelsturm geriet. Obwohl das Blech dieses Autos ziemlich dick und stark ist, war alles wie nach einem Bombenangriff beschädigt, das Glasdach blieb jedoch ohne Schäden erhalten. Ich kann mir nicht vorzustellen, wie ich überleben werde, wenn ich in einen solchen Hagelsturm auf meinem FO Geräte. 😎🏮

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

Oberflosse mit Solarzellen, Schwanz mit AHK, OS-2.0 ungeimpft, keine Garantie

• Ich würde gerne wissen, ob jemand diese Erfahrung gemacht hat? Ist schon mal jemand mit einem Fisker in einen Hagelsturm geraten? ob es überhaupt Überlebende gibt?🤕😉

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Ich würde gerne wissen, ob jemand diese Erfahrung gemacht hat? Ist schon mal jemand mit einem Fisker in einen Hagelsturm geraten? ob es überhaupt Überlebende gibt?🤕😉

Ja, ca. 4 wochen nach dem ich ihn hatte, kein glas ist kaputt gegangen, dach die blechteile sind verbeult gewesen, kotflügel aus kunsstoff kein schaden, motorhaube leichte beulen.

• Ja, ca. 4 wochen nach dem ich ihn hatte, kein glas ist kaputt gegangen, dach die blechteile sind verbeult gewesen, kotflügel aus kunsstoff kein schaden, motorhaube leichte beulen.

Na dann sieht es ja nicht so schlimm aus.👍👍👍

F#car Ocean Extreme,

Weißer Hai 🦈

• Ja, ca. 4 wochen nach dem ich ihn hatte, kein glas ist kaputt gegangen, dach die blechteile sind verbeult gewesen, kotflügel aus kunsstoff kein schaden, motorhaube leichte beulen.

War das Dach nicht auch so teuer, wegen der Crash Tests? Erinnert mich an meinen Sorento, da hat man stolz verkündet, es wäre das leichteste Automatikgetriebe der Welt. Ich hätte lieber eins gehabt, was hält 🤐

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt? :/