Dann liegt es wohl daran , Update gibt es ja nicht mehr
wenn ich fisker App im playstore eingebe kommt die aktuelle app bei mir ?!
Dann liegt es wohl daran , Update gibt es ja nicht mehr
Auf Android, aber nicht im IOS, auf Android hab ich den digital Key, aber das ist ein Tablett, nichts zum ständigem mitnehmen, ist nur für Freesker
Du vergleichst gerade Äpfel mit R2-D2.
was hilft mir das „sollte“. App Version: 3.8.1
Oder dein Ocean gibt den BLE Schlüssel nicht aus.
Konntest du letztes Jahr vor der Europa Cloud Abschaltung mit dem Programm von Chad die BLE auslesen?
Ansonsten wirst du mit Ocean Link Pro die neuen Funktionen nicht nutzen können.
Hat eigendlich schon mal jemand darüber nachgedacht welches Interesse AL/Indigo an Europa hat?
Ich denke keins.
Das heißt , wenn sich FOA und AL nicht über die Kosten einigen können , dann könnte AL/Indigo jederzeit die Europacloud abschalten.
Wir wissen ja was letztes Jahr passiert ist, und dann keine Apps oder FiskerFi mehr funktionierten.
Und dann wäre die tolle Ocean Link Pro App nutzlos für Europäer.🤣
Amerika müssen sie wegen der Rückrufe weiterbetreiben.
Daher setze ich erstmal auf Freesker ohne AL Cloud Anbindung
Die Originale My-Fisker App ist aus dem Appstore von Apple rausgefallen und wird nicht mehr angeboten.
Die "Phone as a Key" Funktion war bei der Android Version eingebaut. Der Code war jedoch sehr buggy. Das Android Phone hat unentwegt auf dem
Bluethoot Stack des PKC rum gehämmert und das PKC mit Paketen überschüttet. Auch wenn das Auto geöffnet hat und gestartet ist, hat die App nicht
aufgehört.
Das ist der Grund warum es die Empfehlung gibt diese Funktion nicht zu nutzen.
Ab PKC 17 ist diese "Phone as a Key" eingebaut. Die Nachfolger können das auch, jedoch die App sollte sich besser verhalten.
Ein Effekt der defekten App war, das sich ein PKC aufgehängt hat und getauscht werden musste.
Hallo Lars,
Respekt du macht vor nichts Halt..... das Update des PKC ist ein Heisser Scheiß, an sowas traue ich mich nur wenn ich muß.
Oder dein Ocean gibt den BLE Schlüssel nicht aus.
Konntest du letztes Jahr vor der Europa Cloud Abschaltung mit dem Programm von Chad die BLE auslesen?
Ansonsten wirst du mit Ocean Link Pro die neuen Funktionen nicht nutzen
Ja, BLE hab ich! Die Funktion fehlt schlicht in der IOS App im der Version wie ich die auf dem IPhone hab
Ja, BLE hab ich! Die Funktion fehlt schlicht in der IOS App im der Version wie ich die auf dem IPhone hab
Dann wird es mit Ocean Link ja funktionieren
Schreibt eigendlich Chevalier die PKC 21 für die FOA oder macht das Majd selber?
Enwickelt Chevalier dann selber keine weitere PKC Version ?
Fragen über Fragen🤔
Es heißt, es ist einen Zusammenarbeit der FOA mit Chevaliers. Ich denke, die lassen es sich nicht ganz aus den Händen nehmen.