Meine Fisker Ocean Sammlung

• Ist ja bald Ostern ;)

Wir sollten hier in unserem Forum alle zusammen halten , FOA Nichtmitglieder und FOA Mitglieder.

Eine reine Glaubensentscheidung ( ich bin halt ein UnglĂ€ubiger ) 😎

Ich stelle hier mal meine komplette Sammlung von Dokumenten , Apps und Bildern bereit.

Solltet Ihr noch andere Dokumente haben oder z.b ein Backup der Apple My Fisker APP ( weis nicht wie man Backups von instalierten Apps unter IOS erstellt , unter Android geht das mit dem EX Datei Explorer ) dann könnt ihr mit diese gerne per Whatapp an +4915209424813 schicken.

Dann schiebe ich das mit in den Ordner.

Viel Spaß beim stöbern. :thumbup:

Fisker Ocean – Google Drive

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

3 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• ich hab dir gerade die my Fisker apl Version 3.10.1 Android geschickt.

Fisker live hast Du selbst, oder möchtest Du sie auch haben?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• ich hab dir gerade die my Fisker apl Version 3.10.1 Android geschickt.

Fisker live hast Du selbst, oder möchtest Du sie auch haben?

Danke, hatte Sie schon im Ordner.

Ich denke die IOS My Fisker App wĂ€re noch fĂŒr manche Apple Nutzer hilfreich da sie wohl nicht mehr im Store ist.

Ich weis aber nicht ob und wie man Backups der Installierten Apple Apps erstellen kann.

FĂŒr alle die sich nicht so auskennen.

APK Dateien sind Android Apps die funktionieren nicht auf einem I-Phone.😎

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Ich hab die App auf einem iPhone installiert. Aber gibt es eine Möglichkeit, ohne iTunes oder andere Äquivalente die IPA-Datei auf dem iPhone zu bekommen?

Ocean Extreme great white, VIN 63xx, EZ 24.10.2023 (auf Fisker France), in meinem Besitz seit 07.09.2024. OS 2.1 (APK-1.1.47), FOA-Mitgliedsnr: 3228.

• Das klappt mit iMazing. Ich habe die IPA von meinem alten Handy damit gesichert und auf das neue zurĂŒckgespielt. Mir ist nur nicht ganz klar, ob die IPA an einen Account gebunden ist. Es ist wohl nötig, die App vor der hĂ€ndische Neuinstallation schon einmal „legal“ aus dem Store bezogen zu haben.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth WinterrĂ€der

• Könntest Du sie dann bitte mbloecker fĂŒr die Sammlung zur VerfĂŒgung stellen? Ich persönlich brauche sie ja nicht, aber wĂ€re gut, wenn die App auch in der Sammlung drin ist.

Vielen Dank Dir NFear