Manuelle Updates

• Vielen Dank Gary für den ausführlichen Bericht. ;)

Schön das es diese Möglichkeit jetzt gibt. :thumbup:

Unabhängig von OTA.

Nun kann AL sich ihre Cloud in die Haare schmieren , sobald Ocean Link Pro über eigene Server/Cloud läuft ( wird wohl mit PKC 21 kommen). ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• ob es legal usw ist ist mir völlig egal,

Das wäre mir bei OS 2.2 auch vollkommen schnuppe. :D

Bei OS 3.0 ( gibt es sicher auch schon) wäre ich vorsichtiger, weil keine Zulassung besteht. ?(

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Bei Interesse, frage ich Ihm ob wir das Kabel herum schicken hier in Deutschland oder ob wir ihm tatsächlich einfliegen lassen. Oder fern gesteuert bei mir in Wiesbaden.

Clicke mal wer Interesse hat.

Jetzt erstmal frohe Ostern.

Vg Gary

• Bei Interesse, frage ich Ihm ob wir das Kabel herum schicken hier in Deutschland oder ob wir ihm tatsächlich einfliegen lassen. Oder fern gesteuert bei mir in Wiesbaden.

Clicke mal wer Interesse hat.

Jetzt erstmal frohe Ostern.

Vg Gary

Budman975

Gary berichte bitte mal in den nächsten Tagen ob du jetzt alle Funktionen von 2.2 hast.

Wie z.b

Reku an beiden Achsen.

Neues Solarmenü bunte Darstellung.

Öffnen des Ocean nicht bei Parkstellung, sondern erst beim Öffnen der Tür.

Neue Restreichweitenberechnung. bzw. erhöhter Verbrauch?

Danke und frohe Ostern.

• Und vielleicht ob du auch die neuen Töne hast.

• Hey Michael,

bin kurz zum Flughafen gefahren und weiteres wird erst Mittwoch getestet.

-Rekuperation hat jetzt gar nicht mehr funktioniert, das schaut sich Fiskotech am Mittwoch an

-ich hatte vorher gar kein Solarmenü, ist also Bunt für mich

-Öfnnen, keine Ahnung, es sollte neue Sounds geben aber es gibt bei mir gar kein Sound weil der Lautsprecher kaputt ist

-Verbrauch ist bei mir sofort um weites niedriger als vorher, reichweitendarstellung gleich

-jetzt habe ich auch ein Timer für deepsleepmodus usw.

-Ich glaube es war nicht das Ziel der ICC schon auf 2.2 zu stellen?

VG Gary