Fkexihub ist ein Service, der Mann macht das Geschäftlich.

Manuelle Updates
-
-
Hi Ralf, kann ich als leihe nicht sagen, ich denke auf jedem ein Kabel was damals für Fisker Techniker bereit gestellt würde.... es ist ihm (Fiskotech) auf jedem Fall viel daran gelegen das Kabel wieder zu bekommen. Es würde hier im Forum auch schon oft geschrieben (durch Lars), das durch ein falsche Umgang mit der Software oder ähnliches viel schief gehen kann, das hat der Fiskotech auch noch mal betont, er hat gemeint das eine schnelle Umsetzung im nützen der neue OFT Software wahrscheinlich auf sich warten lasst wegen lack of know-how.
Übrigens weisst du ob es noch viele 'bricked' Oceans in Deutschland gibt, er hat gemeint er kann helfen.
VG Gary
-
Wenn ich das mit der Software flexihub lese, wird der USB Port durchgeschleift und er bedient die software bei sich. Technisch OK, sicher nicht sehr Performant aber somit keine Lizenzprobleme, da die Software bei ihm bleibt und er auf dem Fremden Rechner nichts macht außer durch den USB Port auf das Fahrzeug zugreift.
-
Hi Lars, ja als leihe hatte ich auch das Gefühl das es so war (OSBD2 port), mein Macbook habe ich eingestellt das kein Fremzugriff erlaubt ist. Den kleine update über USB musste ich dann selber machen
-
Übrigens weisst du ob es noch viele 'bricked' Oceans in Deutschland gibt, er hat gemeint er kann helfen
Das größte Problem hat wohl LevKaan2002
bei dem geht garnichts mehr.
Der will sogar schon einen Techniker aus USA einfliegen lassen.
Der hätte die Hilfe wirklich nötig.
-
Wenn ich das mit der Software flexihub lese, wird der USB Port durchgeschleift und er bedient die software bei sich. Technisch OK, sicher nicht sehr Performant aber somit keine Lizenzprobleme, da die Software bei ihm bleibt und er auf dem Fremden Rechner nichts macht außer durch den USB Port auf das Fahrzeug zugreift.
So zu sagen ein OTA Update.
-
Okey, wer kann helfen?
-
-
Frage mich wie der OBD port in meinem Fall gehen soll? Wenn das Auto nichts macht? Ausser Alarm und innenbeleuchtung?
Aber ich nehme gerne seine Hilfe an
-
Frage mich wie der OBD port in meinem Fall gehen soll? Wenn das Auto nichts macht? Ausser Alarm und innenbeleuchtung?
Aber ich nehme gerne seine Hilfe an
Das sehe ich auch als Problem an, da ich davon ausgegangen bin, das OBD2 nur geht, wenn das Fahrzeug aktiv ist. Aber er hat schon Tote zum Leben erweckt, also wird es wohl irgendwie gehen.