dan würde ich mich freuen das er dieses Problem auch löst. Danke. .

Manuelle Updates
-
-
Hallo Levkaan, ich habe nicht geschrieben das er Ocean's aus der ferne ent-bricken kann, kann gut sein das er dan vor Ort kommen muss......
-
Hallo Ralf, ja der Fiskotech shop wurde schon oft hier in Forum genannt. Deswegen habe ich dort auch einen NFC karte gekauft. Das hat dann bei mir nicht geklappt den (über Freesker) anzulernen. Ich habe mich dann bei Ihm beschwert das die Karte nicht geht. Er hat dann ein Ferndiagnose (OTA) ohne Kabel gemacht und mich aufgeklärt über die PKC versionen, und das deswegen die Karte erstmal nicht geht. Ich habe dann herum geschaut ob ich ein Update bekommen kann, ein Termin bei dir hat dann mehrmals nicht geklappt, bei Lars hätte ich ein Anfang Juni bekommen.
Der Fiskotech hat mir dann gesagt, das er gegen Bezahlung, mir ein Kabel schicken kann und das Update machen kann und ggf bei Interesse auch Steuergeräte auf 2.2 updates könnte. Ich war vorher skeptisch und nachher positiv überrascht das das so einfach geklappt hat.
Alles nichts geheimes, so einfach kann es auch gehen
Viele Grüsse,
Gary
-
Er hat dann ein Ferndiagnose (OTA) ohne Kabel gemacht und mich aufgeklärt über die PKC versionen, und das deswegen die Karte erstmal nicht geht
Dann hat wohl nicht AL/indigo alleinigen Zugriff über OTA.
Sehr interessant.
-
Hey Michael,
vielleicht sollen wir das nicht zu genau verfolgen, übrigens die FOA kann das auch.
-
Hey Michael,
vielleicht sollen wir das nicht zu genau verfolgen, übrigens die FOA kann das auch.
Ne so meinte ich das auch nicht. Also nicht negativ.
Das jemand von der FOA igendwas ohne AL/indigo kann möchte ich aber bezweifeln.
-
Ist aber ein Fakt. Ist aber auch positiv.
Auf Dauer habe ich eigentlich ungerne das aus der ferne zugegriffen werden kann, auch die 12V Battery zu liebe.....
-
Von mir aus auch vor Ort oder lasse das Auto hinfahren. Was Lohnenswerter ist, Fahrzeug ist eh auf dem Trailer...
-
Hey Michael,
bin kurz zum Flughafen gefahren und weiteres wird erst Mittwoch getestet.
-Rekuperation hat jetzt gar nicht mehr funktioniert, das schaut sich Fiskotech am Mittwoch an
-ich hatte vorher gar kein Solarmenü, ist also Bunt für mich
-Öfnnen, keine Ahnung, es sollte neue Sounds geben aber es gibt bei mir gar kein Sound weil der Lautsprecher kaputt ist
-Verbrauch ist bei mir sofort um weites niedriger als vorher, reichweitendarstellung gleich
-jetzt habe ich auch ein Timer für deepsleepmodus usw.
-Ich glaube es war nicht das Ziel der ICC schon auf 2.2 zu stellen?
VG Gary
Edit mein ICC ist jetzt auf 49 was OS 2.2 entspricht
-
Moin! Ich hätte auch Interesse an dieser Möglichkeit… mein FOO hat auch einen Softwaremix von 1.11 - 2.2 auf den Steuergeräten, wobei das ICC sicher den ältesten Stand hat. Zudem fahre ich seit ca. 4 Wochen mit dauerhaftem ICC Boot Loop, was das Ganze nun noch toppt. Wegen der differierenden Sotwarezustände kann der Boot Loop auch nicht so einfach beseitigt werden. Hilfe in Form eines Updates aller System auf mindestens Version 2.1 wäre dringend notwendig, da das Fahrzeug in diesem Zustand nicht wirklich das ist, was man sich für den täglichen Betrieb (was ich berufsbedingt mache) wünscht …
Ich könnte auch nach Wiesbaden kommen - ist von Hannover aus ja in Reichweite
- wenn das Kabel nicht rum gesendet werden soll …
Freue mich auf Kontaktaufnahme/Rückmeldung! Danke!
Gruß Dirk