Warum sollte der Boot Loop fix nicht helfen? Das einige Steuergeräte auf 1.1 sind ist bei mir auch so.

Manuelle Updates
-
-
hey Leute wer kann das ganze an meine Bricked FOO machen? Bevor ich das Ticket für Amerika buchen?
-
Warum sollte der Boot Loop fix nicht helfen? Das einige Steuergeräte auf 1.1 sind ist bei mir auch so.
Es gab für den Boot Loop fix meiner Kenntnis nach die Vorgabe, dass mindestens eine vollständige Version 2.0 oder besser noch 2.1 auf dem Ocean drauf sein muss. Dies ist bei mir leider nicht der Fall … auf dem ICC habe ich bisher nie mehr Funktionalität als 1.11 gehabt - obwohl das System mir sagt (solange es noch nicht im Boot Loop war), es sei Version 2.0
.
Aber falls Du bereits positive Erfahrungen mit dem Fix bei (ähnlich) differierenden Softwareständen gemacht hast, komme ich gerne spontan bei Dir in HH vorbei und würde Deine Hilfe mit dem Fix gerne annehmen …
-
Die Versionen 2.0 und 2.1 sind für NFC Karten notwendig. Wie sich das mit dem ICC Stand verhält kann Lars besser beantworten.
Einfach probieren.
Der Techniker ist unter http://fiskotech.net zu erreichen.
-
Hallo zusammen,
ich glaube das es am einfachsten ist den Kabel herum zu schicken.
Also jede der Interesse hat in manuellen updates auf 2.2 , PKC update, ICC 2.2 (Ich empfehle alle die nicht mindestens 2.1 haben es zu machen) sonstige Probleme oder auch grössere Probleme/Bricked (Levkaan, Tobias?).
Schreibe an oben genannte Adresse, ich schicke es Kabel zu nr Next und der dann wieder zu nächste usw
Viel erfolg und viele Grüsse,
Gary