Neu! Fisker Service
-
-
Na dann geht ja bald was bei Fisker AT
-
Ich glaube, das hoffen wir alle, falls wir mal etwas brauchen sollten.
Wenn sie aber, wie früher erwähnt, nur an Servicepartner liefern, dann würde ich es gut finden, wenn Kleinteile weiterhin beim Steiner bestellt werden können.
Ich habe mir den Reflektor vorn rechts kaputt gemacht und es wäre " ungünstig" mehr als 200 km dafür zu fahren.
Warten wir mal ab, wie es sich entwickelt. Es kann eigentlich nur besser werden.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Rest vom Osterfest!🐰🍀
-
Das ist doch mal ein schönes „Osterei“…und ich hatte es nicht suchen müssen…es ist einfach auf mich zugekommen…🤘😎🍀
-
Wenn die direkt an Werkstätten liefern:
Umso besser! Denn dann sollte es ergo auch besagte Werkstätten und den zugehörigen Support geben!
-
Wenn die direkt an Werkstätten liefern:
Umso besser! Denn dann sollte es ergo auch besagte Werkstätten und den zugehörigen Support geben!
Vielleicht kommen noch einige Werkstätten dazu, wenn sich jetzt die Ersatzteilversorgung verbessert. Dann wäre für die auch mehr Geld zu verdienen und es würde sich vielleicht auch die Software rechnen.🤞
Trotzdem wäre es gut, wenn es für Kleinteile, die ich selbst austauschen kann, eine direkte Bezugsmöglichkeit gäbe.
-
Ich denke Steiner ist unabhängig von Fisker AT, also sollten man dort weiterhin Teile bekommen können.
Das Werkstatt Netz von Fisker AT ist wohl noch im Aufbau.
Die FOA hat da wohl eher nichts mit zu tun, das letzte was ich gelesen hatte, war das Fisker AT die Gespräche mit der FOA abgebrochen hatte.
Oder gibt es da mittlerweile eine Zusammenarbeit?
-
Ich habe denen eine email geschickt.
Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
Ob mit oder ohne oder gegen die FOA ist mir egal: ich brauche eine qualifizierte Werkstatt und solide Diagnostik.
-
-
Im Moment werden auf der FOA Seite die Servicepartner gelistet, es fehlen noch welche und das braucht ein paar Tage.
Fisker-AT wendet sich an die Servicepartner, Nikolas Rajkovic in Lübeck und Hamburg ist in Gesprächen mit der Geschäftsleitung von
Fisker-AT.
Über EK ,Beka und Draebert liegen mir keine Infos vor, aber wir / Michael und ich/ haben Fisker-AT auf die drei hingewiesen.
Die Gespräche mit Fisker-AT sind etwas einseitig, ich will nicht sagen das man die FOA meidet, aber ich denke die Österreicher wollen
sich nicht ins Geschäft fummeln lassen. Und ich bin auch nicht zwingend auf einen direkte Kommunikation angewiesen, mir reicht es das
die Ersatzteile am Start sind.
Ach ja die EV-Clinik ist auch in Gesprächen... ich habe keinen Status, denn es ist wohl ein Ocean in Berlin, hören sagen .....