Alles anzeigenIm Moment werden auf der FOA Seite die Servicepartner gelistet, es fehlen noch welche und das braucht ein paar Tage.
Fisker-AT wendet sich an die Servicepartner, Nikolas Rajkovic in Lübeck und Hamburg ist in Gesprächen mit der Geschäftsleitung von
Fisker-AT.
Über EK ,Beka und Draebert liegen mir keine Infos vor, aber wir / Michael und ich/ haben Fisker-AT auf die drei hingewiesen.
Die Gespräche mit Fisker-AT sind etwas einseitig, ich will nicht sagen das man die FOA meidet, aber ich denke die Österreicher wollen
sich nicht ins Geschäft fummeln lassen. Und ich bin auch nicht zwingend auf einen direkte Kommunikation angewiesen, mir reicht es das
die Ersatzteile am Start sind.
Ach ja die EV-Clinik ist auch in Gesprächen... ich habe keinen Status, denn es ist wohl ein Ocean in Berlin, hören sagen .....
Naja, Servicepartner zu aktivieren ist ja auch nicht so einfach! Was bekommen die an Schulungen, Unterstützung, ………. Interessenten haben sicherlich keine Lust, YouTube Videos anzuschauen um professionellen Service anbieten zu können