Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen und erläutern wie ich einen Benutzer im Fahrzeug anlege?
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende.
Danke euch.
Dennis
Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen und erläutern wie ich einen Benutzer im Fahrzeug anlege?
Leider bin ich mit meinem Latein am Ende.
Danke euch.
Dennis
Fahrzeug aktiv machen, Türen schließen, ggfs. anschnallen.
Dann oben auf Profile und neu klicken,
Hat aber nicht viel nutzen, nur dass ein anderes Konto auch mit dem Fahrzeug verbinden kann. Es werden KEINE Benutzer-Einstellungen wie Sitz, Spiegle, Radio etc. individuell gespeichert.
Hallo Dennis,
du benötigst einen Account der bei der ehemaligen Fiskerinc Seite erstellt wird. Nun ist diese Seite down.
Es ist noch über die Fisker App ( myApp) möglich, im Applestore ist die nicht mehr. Wenn also mit einer Android App.
Wenn diese Hindernis überwunden wurde, dann ins Auto setzten, Türschließen !! Wichtig.
Im Bildschirm den QR-Code fotografieren und dann fertig.
Wenn das nicht geht, dann ist die 4G Verbindung schlecht.
Soweit das Vorgehen, woran hängt es ?
Vielen Dank, wie kann ich es den hinbekommen das er etwas Speichert?
Der Wagen läuft über den Benutzer Gast und speichert nichts, die Warnsignale etc. triggern mich ganz schön. Auch mit der Telefonverbindung habe ich Probleme, er will mein Iphone einfach nicht automatisch koppeln. Das macht mich wahnsinnig.
Es kann NICHTS gespeichert werden. Fehlermeldungen gehen davon auch nicht weg.
Vielleicht mal ein wenig hier im Forum stöbern, wird fast alles zum Ocean erklärt.
Ok, das mit dem anmelden hilft dir nicht.
Aber es gibt Abhängigkeiten der Softwarestände und es gibt Steckverbindungen die feucht sein können.
Vorn rechts und hinten links sind die Stellen.
Der Youtube Kanal vom MTN_Ranger ist eine hilfreiche Quelle an Infos.
Wichtig ist auch eine stabile 12V Batterie, ich vermute mal du hast das Auto nicht bei Fisker gekauft, denn die Frage nach dem Konto....
Der Vorbesitzer hatte ein Konto, frage ihn mal.
Doch ich habe es bei Fisker gekauft, gewandelt von der Insolvenz erwischt, Kein Auto Kein Geld also Auto zurück und ........
Hatte einen Account im Auto war alles angelegt doch wurde alles gelöscht und jetzt stehe ich da .......
Hat aber nicht viel nutzen, nur dass ein anderes Konto auch mit dem Fahrzeug verbinden kann. Es werden KEINE Benutzer-Einstellungen wie Sitz, Spiegle, Radio etc. individuell gespeichert.
Habe festegstellt, dass zumindest die Heizungseinstellungen (Temperatur, Gebläsestufe etc.) gespeichert werden (bin auf 2.1.), zumindest wenn ich zwischen Gast und mir als Benutzer hin- und herschalte.