Danke für den Tipp.
Und was ist das genau für eine Schraube?
Danke im voraus
Danke für den Tipp.
Und was ist das genau für eine Schraube?
Danke im voraus
Und was ist das genau für eine Schraube
Keine Ahnung, Musst mal rauschrauben und messen.
Und drauf achten ob es Feingewinde ist.
M8 mit 13mm Kopf, Stahl verzinkt mit Bund
Kurze Frage, falls mal die Schraube zum öffnen und schließen an der Motorhaube runterfällt, wie kommt da überhaupt wieder dran?
Bzw. vielleicht ist es ja sinnvoll diese mal auf lLager zu haben für den Notfall, oder?
Dann müsste man aber wissen, was es genau für eine Schraube ist und wo man sie herbekommt.
Für Tipps bin ich dankbar.
Mir war es gelungen mit einem starken NeFeB-Stabmagneten, den ich an einem stabilen Draht festgeklebt hatte, die Schraube zu fangen - war etwas Fummelei. Bei mir war allerdings die Schraube auch nicht allzuweit weggerollt - vielleicht ein Versuch wert!
Viel Erfolg!
Hallo
Ich habe eine 1m Gewondestange mit dicken Magneten vorne verwendet.
Ging ausgezeichnet. Musste bereits 3x einsetzen 😜
Da hat einer aus einem der Facebook Messenger Chats eine gute Idee gehabt. So kann sie auch nicht mehr runterfallen und man findet den Kopf ohne Fummelei. Man könnte auch zwei Muttern gut kontern oder eine Mutter schweißpunkten...
Und was spricht gegen eine magnetische 13er Nuss ? Hängt bei meinem für alle Fälle mit Steckschlüssel im verschweissten Beutel mit Zips befestigt unsichtbar hinter der abzunehmenden Plastikabdeckung. Das Plastik-Tool dafür klebt unter einer Ecke der Fronthaube bei der Windschutzscheibe.