• Ja der sollte immer was in die HV laden wenn die Sonne drauf scheint.

In Kalifornien wohl etwas mehr. :D

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• PS: Mir fehlen allerdings der bunte Streifen…

Musst nur das Boot Loop Problem haben, danach ist die neue Anzeige da🤣

Oder einfach so dass Update machen...

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Musst nur das Boot Loop Problem haben, danach ist die neue Anzeige da🤣

lt. Gerry , sagte der Norweger das ICC 2.2 Update sollte erst gemacht werden, wenn vorher die VCU auf 2.2 geupdatet wurde .

Die Idee nur das ICC Update mit der ICC 2.2 Update Datei zu machen hatte ich auch. ;)

Sonst kann es Probleme geben. ?(

Eventuell kommen daher auch die überhöhten Verbräuche des Ocean bei manchen halbherzigen 2.2.2. OTA Updates in Amerika durch das OTA Team. :/

• Musst nur das Boot Loop Problem haben, danach ist die neue Anzeige da🤣

„Never chance a running system“, aber wem schreib ich das eigentlich gerade…🤘😎

Bis auf den Schlüssel und die beiden Karten, die Du dankenswerterweise besorgt hast und die Du „mit eigenverantwortlichen Unterstützung meinerseits“, bei Unwetter in Münster, bei meinem FOE angelernt hast, ist meine FOE im original Übergabestatus! Also ansonsten so wie ich den FOE damalig in Frankfurt von Fisker übernommen habe > 2.1/ original verbaute 12V-Batterie ohne nachgerüsteten Batteriewächter/ original verbaute „alte“ Kühlmittel-Pumpe/ keine Steckerabdichtungen. Wenn die Diva sich mal zu arg „verlaufen“ hatte (was inzwischen nicht mehr vorgekommen ist) gab‘s max. ein Reset über das Lenkrad. 🎉

Fazit: Denke ich halte besser weiterhin die Füße still und bin einfach nur dankbar!✌️🍀