Hallo Paula,
meine Allego-Karte wurde bei der Fahrzeugeübergabe aktiviert noch bevor das Fahrzeug mit der App gekoppelt wurde.
Grüße
Joe
Hallo Paula,
meine Allego-Karte wurde bei der Fahrzeugeübergabe aktiviert noch bevor das Fahrzeug mit der App gekoppelt wurde.
Grüße
Joe
Danke für die Info Joe,
Ich habe bei der Übergabe keine Karte bekommen. Daher habe ich eine über Fisker charge beantragt.
Bekommen habe ich leider noch nichts!🤷🏼♂️
Hatte meine auch bei Fahrzeugübergabe bekommen, das 1 Jahr kostenloses Laden ging erst nach aktivieren des Abos los.
Kann man mit der Karte nur an Allego Säulen laden oder auch an andere die diese akzeptieren?
Habe meine Karte am Montag bei Fisker abgeholt. Zur Übergabe vor drei Wochen waren die noch nicht da.
Jetzt passt alles.
Kann man mit der Karte nur an Allego Säulen laden oder auch an andere die diese akzeptieren?
Geht nicht nur bei Allego, geht an sehr vielen Säulen (aber nicht an allen). Es geht aber an denen, die das Fahrzeug selbst anzeigt.
Hallo Zusammen, wisst ihr ob es diese Aktion mit dem kostenfreien tanken noch gibt? Gibt es einen Stichtag? VIelen Dank im Voraus.
Ja die gibt es noch. Man muss sie bis April 2024 aktivieren.
Super danke für die Rasche Rückmeldung, das sollte sich doch ausgehen bei mir 👍🏻
Wisst ihr ob man alle Säulen welche im Smoov App angezeigt werden verwenden kann oder sind wirklich nur die Allego betriebenen Säulen kostenlos?
Noch nie getestet gehe aber von aus nur Allego