Allego > kostenfrei Laden

• Ist aber doch keine Alternative, zwei oder drei Stunden mit 35 KW da zu stehen, bis er endlich voll ist. Abstöpseln und woanders versuchen, wäre m.E. besser. Die Lade Begrenzung kommt meist übrigens vom Auto.

Ne ne das lag nicht am Ocean. Bin dann auch weiter gefahren, und da hatte ich volle Leistung von 130 KW. ^^

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• kostenfrei Laden kann ich nicht, aber bei den Wucherern von ENBW,E-ON,RWE lade ich eh nicht. Ich lass mir den Akku bei Gevatter Elon Musk vollmachen.

Der nimmt "nur" 0,52/kw ohne Mitgliedschaft

FOE blue planet, 22" air stream,EZ 06/24, Schleswig_Holstein am Rande der schönsten Stadt

• kostenfrei Laden kann ich nicht, aber bei den Wucherern von ENBW,E-ON,RWE lade ich eh nicht. Ich lass mir den Akku bei Gevatter Elon Musk vollmachen.

Der nimmt "nur" 0,52/kw ohne Mitgliedschaft

Bei Tesla bekommst mit Fremdfahrzeug aber nur maximal 97 KW Ladeleistung :D nicht wundern. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Bei Tesla bekommst mit Fremdfahrzeug aber nur maximal 97 KW Ladeleistung :D nicht wundern. :thumbup:

Bei Tesla habe ich aber auch schon mal mit über 120 KW geladen.

Bei einem EnBW Ladepark an einer Säule kaum auf 20 KW gekommen, umgeparkt und andere Säule des selben Ladeparks genommen und wieder mit rund 150 Kw geladen.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Die 35-40 KWh Ladebegrenzung ab 80% SOC kommen vom Ocean, habe jedenfalls ab da noch nie schneller geladen. Haben im übrigen andere Fahrzeuge auch.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf