Telefonieren im Fisker Ocean one

• falls es Dich irgendwie beruhigt/aufmuntert, ich habe genau dasselbe Problem, mit genau demselben Ablauf (anfangs ging es, Lautsprecher wurden aber nicht getauscht, dafür bin ich zu weit weg von Center).

Ich habe tatsächlich gehofft, dass es anderswo auch auftreten wird, damit wenn dann irgendwo die Lösung gefunden wird auch allen geholfen wird.

Habt ihr schon einen Reset beim Fisker probiert, Elektroautos sind wie Computer. Habe heute in Wien mit einem Technikermeister von Fisker gesprochen und er hat mir div Resets gezeigt.

1, Wie Handy neu starten, beim Lenkrad die inneren Tasten beide gleichzeitig drücken. Reset können viel Probleme lösen.

2, Wie Handy Werkseitig zurücksetzen, linke Temperatur ganz Hoch stellen, Lüftung (Ventilator) ganz hoch stellen und die rechte Temperatur ganz runter stellen und dann auf dem Lautsprecher drücken. Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder einstellen und Handy neu koppeln, dies wäre ja kein Problem da es eh noch nicht viele Einstellungen gibt.

Das man bei der App die Heizung und Klima vor programmieren kann, soll erst beim nächsten Update kommen.

• Habt ihr schon einen Reset beim Fisker probiert, Elektroautos sind wie Computer. Habe heute in Wien mit einem Technikermeister von Fisker gesprochen und er hat mir div Resets gezeigt.

1, Wie Handy neu starten, beim Lenkrad die inneren Tasten beide gleichzeitig drücken. Reset können viel Probleme lösen.

2, Wie Handy Werkseitig zurücksetzen, linke Temperatur ganz Hoch stellen, Lüftung (Ventilator) ganz hoch stellen und die rechte Temperatur ganz runter stellen und dann auf dem Lautsprecher drücken. Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder einstellen und Handy neu koppeln, dies wäre ja kein Problem da es eh noch nicht viele Einstellungen gibt.

Das man bei der App die Heizung und Klima vor programmieren kann, soll erst beim nächsten Update kommen.

Gerade mal den Werkreset durchgeführt.

Dauert ca. 3 Minuten alle möglichen Lampen blinken wie ein Weihnachtsbaum.

Fängt dann ganz von vorne an mit Willkommensbotschaft von Hendrik .

Koppelung ist ja in 1 Min. wieder erledigt.

Updateinfo wird mir jetzt angezeigt.

Vorher konnte keine Seite gefunden werden.