Telefonieren im Fisker Ocean one

• Wie Handy Werkseitig zurücksetzen, linke Temperatur ganz Hoch stellen, Lüftung (Ventilator) ganz hoch stellen und die rechte Temperatur ganz runter stellen und dann auf dem Lautsprecher drücken. Bildschirm fährt runter dann wieder rauf und dann muss man alles wieder einstellen und Handy neu koppeln, dies wäre ja kein Problem da es eh noch nicht viele Einstellungen gibt.

Danke für die Information. War meine letzte Hoffnung, hat aber leider nicht geklappt.

• Problem scheint zumindest bei mir gelöst zu sein. Da ein Löschen der Cache- und Speicherdaten bei Bluetooth keinen Erfolg brachte, habe ich nun die Netzwerkeinstellungen des Smartphones zurückgesetzt, und siehe da, es funktioniert :) . Bitte gebt ein kurzes Feedback, ob es bei euch geklappt hat.

• Problem scheint zumindest bei mir gelöst zu sein. Da ein Löschen der Cache- und Speicherdaten bei Bluetooth keinen Erfolg brachte, habe ich nun die Netzwerkeinstellungen des Smartphones zurückgesetzt, und siehe da, es funktioniert :) . Bitte gebt ein kurzes Feedback, ob es bei euch geklappt hat.

Bitte nochmal genauer:

Am Smartphone selbst die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen? Und am Ocean nix machen?

• Übersetzungen sind hier und da interessant/hilfreich…

Ich wäre froh, mein Navi würde überhaupt funktionieren 😠 seit Tagen parkt mein Ocean virtuell in der Garage und ich fahre ohne Navi…. Nervt langsam, hatte er in der Anfangszeit 11/23 schon einmal. Löste sich damals von selbst auf. Jetzt hilft auch kein booten über die Lenkradtasten. Echt krank…

Fisker Ocean Extreme FOX EZL 11/2023, Mariana Blue, Maliblu Interieur, AHK, 22“Fb5 AirGlider Black

• Übersetzungen sind hier und da interessant/hilfreich…

Ich wäre froh, mein Navi würde überhaupt funktionieren 😠 seit Tagen parkt mein Ocean virtuell in der Garage und ich fahre ohne Navi…. Nervt langsam, hatte er in der Anfangszeit 11/23 schon einmal. Löste sich damals von selbst auf. Jetzt hilft auch kein booten über die Lenkradtasten. Echt krank…

Schon einmal den hard Reset über die Lüftungstasten probiert? Ansonsten Batterie wie schon für langer Zeit bin mir beschrieben abklemmen. Danach gehen allerdings die Doggy Windows nicht mehr, dafür aber wahrscheinlich die Navigation.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 1.0.29 (nach 2.0 2/2)

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands