Kabelbruch-/ Fehler / Schaden Elektrik Fisker Ocean

• Hallo zusammen,

V2L sollte über die Ladebuchse funktionieren, eventuell mit dem mitgelieferten Ladestecker-Adapter oder auch später mit speziellen Wallboxen.

dug: welchen Softwarestand hast du?

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hallo,

Anzeige ist weiterhin 1.1.27

Gestern ist der erste Teil von 1.10 in der Werkstatt drauf gekommen.

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Hallo,

das mit den Softwareständen check ich sowieso nicht, meiner ist FM29 OS1.08.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo,

meine funktioniert jetzt auch.

Man muss das große Display aktivieren, also die Bremse drücken, dann hat die 230V Steckdose Spannung.

Ist manchmal ein wenig sinnlos, wenn ich z.B. eine Kühlbox während des Parkens anschließen möchte, die Steckdose sollte immer Spannung haben.

Grüße

Joe

• Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen, 12v USB und Zigarettenanzünder im Heck geht nicht (auch während der Fahrt) vielleicht ist eine Sicherung defekt oder fehlt. Ich habe im Kofferaum hinter der Klappe rechts folgendes Bild aufgenommen, vielleicht hat jemand eine andere Idee oder Verteilung der Sicherungen? Wie sehen diese bei Euch aus? Vielleicht bin auch auch noch am falschen Sicherungskasten???

• Hi, in der Bedienungsanleitung sind die 4 Sicherungskästen (Position, Belegung) beschrieben. Im Sicherungskasten "Innenraum"- der sitzt unterhalb der Lichtschalter-/Parkbremse-Bedieneinheit - gibts die Sicherungen RF35 (USB hinten) und RF36 (12V-Steckdose Kofferraum). Hier mal kontrollieren, ob was fehlt oder defekt ist.

Wo wir gerade bei den Sicherungen sind, wäre ich für jegliche Information dankbar, die helfen, das Abkürzungs-Wirrwar

in der Bezeichnung der Sicherungen aufzuklären. Vielleicht hat ja jemand Infos, die über die Bedienungsanleitung hinausgehen.

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Hat jemand eine Idee was wir machen wenn Fisker tatsächlich nicht mehr existiert. Ohne Artikel Nr. zB. für Bremsteile kann dir niemand Bremsteile austauschen. Kann man ein Teilekatalog organisieren?