nachdem mir der Kragen geplatzt ist und ich dreimal mit meinem nagelneuen Ocean nicht wegkam und ihn schon zweimal in Freimann abgegeben habe und ich mir grundsätzlich schlechten Service und Informationsgehabe nicht gefallen lasse und Auslieferer und Vertriebschef Deutschland meine Meinung dazu gesagt habe, scheine ich einen VIP-Status zu haben und wurde dem VP vorgestellt, er hat nichts besseres von mir gehört -> "wenn ihr das nicht in den Griff kriegt, gebe ich mein Auto zurück. Bisher nur leere Versprechungen!"
Kabelbruch-/ Fehler / Schaden Elektrik Fisker Ocean
-
-
4225
Auto schon zurückgegeben?
-
nein, ich gebe heute den Testwagen 1730 zurück und bekomme erst einmal einen Mietwagen bis mein Ocean 4225 repariert ist (Kabelschaden).
Dann werde ich ausgiebig das Fahrzeug testen und ich hoffe immer noch, dass die Software-Up-Dates dann gekommen sind bzw. kommen.
Funktioniert innerhalb von drei Monaten die Software immer noch nicht und Fisker kann das nicht ändern, werde ich anstreben das Auto zurückzugeben.
-
Wie äußert sich dieser Kabelfehler?
-
Thread generiert.
-
Hallo Walhai1722,
ich habe von dem Kabelbruch überhaupt nichts gemerkt und hatte auch meine Zweifel, ob das ein Grund sein sollte. Aber Teilung der Kompetenz, ich habe den Ingenieur gesagt, er wird schon wissen, was er da macht und misst.
Bei meinem Ocean werden insgesamt 3 Software-Up-Dates aufgespielt, dass passiert alles in der Werkstatt (wo weiß ich auch nicht), gestern war mein Ocean auf jeden Fall nicht in der Tiefgarage von Fisker Freimann.
Ende der Woche soll alles gut sein. Die Spannung steigt bei mir.
-
Hallo zusammen,
hat schon jemand die 230 Volt Steckdose rechts im Kofferraum getestet?
Bei mir funktioniert die nicht.
Grüße
Joe
-
Bei mir leider auch nicht.
Habe meinen Laptop mit der USB-C Buchse Laden müssen.
Gruß
Holger
-
Soll die Funktion V2L nicht später erst kommen?
-
Hallo,
die Steckdose hat doch nichts mit V2L zu tun.
Hab gerade mal nen Föhn eingesteckt. Er funktioniert.
Den runden Adapter für den Ladeanschluß , der im Kofferraum unter der Abdeckung hinten rechts liegt ( um eine Art V2L zu bilden ), werde ich morgen mal ausprobieren.
Gruß
dug