Kabelbruch-/ Fehler / Schaden Elektrik Fisker Ocean
-
-
Hallo,
Anzeige ist weiterhin 1.1.27
Gestern ist der erste Teil von 1.10 in der Werkstatt drauf gekommen.
Gruß
dug
-
Hallo,
das mit den Softwareständen check ich sowieso nicht, meiner ist FM29 OS1.08.
Grüße
Joe
-
Bei mir leider auch nicht.
Habe meinen Laptop mit der USB-C Buchse Laden müssen.
Gruß
Holger
Vielleicht fehlt da auch eine Sicherung wie bei der Hupe.
-
Hallo,
meine funktioniert jetzt auch.
Man muss das große Display aktivieren, also die Bremse drücken, dann hat die 230V Steckdose Spannung.
Ist manchmal ein wenig sinnlos, wenn ich z.B. eine Kühlbox während des Parkens anschließen möchte, die Steckdose sollte immer Spannung haben.
Grüße
Joe
-
Bei 230 Volt finde ich das schon sinnvoll das die abschaltet wenn man parkt. Die kann ja schließlich 3000 Watt abgeben.
-
Ja finde ich auch, dass die nur unter Kontrolle funzt. Schließlich soll die Kühltasche mit an den Strand
Ich habe das gar nicht probiert, hat die auch während der Fahrt Spannung?
Gruß Marcus
-
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen, 12v USB und Zigarettenanzünder im Heck geht nicht (auch während der Fahrt) vielleicht ist eine Sicherung defekt oder fehlt. Ich habe im Kofferaum hinter der Klappe rechts folgendes Bild aufgenommen, vielleicht hat jemand eine andere Idee oder Verteilung der Sicherungen? Wie sehen diese bei Euch aus? Vielleicht bin auch auch noch am falschen Sicherungskasten???
-
Hi, in der Bedienungsanleitung sind die 4 Sicherungskästen (Position, Belegung) beschrieben. Im Sicherungskasten "Innenraum"- der sitzt unterhalb der Lichtschalter-/Parkbremse-Bedieneinheit - gibts die Sicherungen RF35 (USB hinten) und RF36 (12V-Steckdose Kofferraum). Hier mal kontrollieren, ob was fehlt oder defekt ist.
Wo wir gerade bei den Sicherungen sind, wäre ich für jegliche Information dankbar, die helfen, das Abkürzungs-Wirrwar
in der Bezeichnung der Sicherungen aufzuklären. Vielleicht hat ja jemand Infos, die über die Bedienungsanleitung hinausgehen.
-
Hat jemand eine Idee was wir machen wenn Fisker tatsächlich nicht mehr existiert. Ohne Artikel Nr. zB. für Bremsteile kann dir niemand Bremsteile austauschen. Kann man ein Teilekatalog organisieren?