endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung

• Bei der HUK24 (alternativ auch bei HUK) könnt ihr den Online-Rechner nutzen. Die HUK24/HUK hat den Fisker Ocean in der Datenbank gespeichert. Bei vielen anderen Anbietern und den Vergleichsportalen geht es leider nicht Online, weil der Fisker Ocean dort nicht bekannt ist.

bestellt: Sport mit Winterpaket in sunsoaked
    geändert auf Bestandsfahrzeug: Ultra mit Winterpaket in weiß, SeaSalt Interieur und 20 Zoll-Felgen

Einmal editiert, zuletzt von PTnyy ()

• Bei der HUK soll ich bei 45 tkm Jahresfahrleistung und SF 32 rund 1475,- € bezahlen, mit Werkstattbindung, aller Wildschäden und 3 Jahren Neuwert/Kaufpreisentschädigung.

Bei der Qover/helvetia hatte ich rund 1050,- € für das erste Jahr bezahlt.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Bei der HUK soll ich bei 45 tkm Jahresfahrleistung und SF 32 rund 1475,- € bezahlen, mit Werkstattbindung, aller Wildschäden und 3 Jahren Neuwert/Kaufpreisentschädigung.

Bei der Qover/helvetia hatte ich rund 1050,- € für das erste Jahr bezahlt.

Bei der Kilometerleistung wird es sicher nicht günstiger.

Für Vielfahrer war die Qover schon sehr günstig.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

• Heute habe ich mein Schätzchen 10 Monate und ziemlich genau 39 tkm abgespult.

Ich schaue mich schon um, dass ich näher an die Arbeit ziehe und dann auf möglichst unter 20 tkm im Jahr komme.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg