endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung

• Der Ocean stand bis vor kurzem, nie in der Liste der Versicherer.

Dafür wurden zu wenige in Deutschland zugelassen

Die HUK24 versichert den Ocean jetzt auch. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Also HUK hat ihn auf der HP direkt in der Auswahl. Egal echt traurig Teuer... Daher mache ich nur HP und pake Geld in die Buchhaltung zur Seite.

Oh das ist neu, der Ocean wird jetzt sogar bei der HUK24 angezeigt. :thumbup:

Die wollen 945 Euro im Jahr für SF 39 , VK 500/150 SB , 12000km , Auslandsschutz , Classic Select , Schutzbrief , Kasko Plus. ||

Da bleibe ich doch lieber bei der HUK Coburg Sportwagentarif , gleiche Leistungen für 449 Euro im Jahr. :D

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Mbloecker….gehe auf die Seite der HUK24 und gebe die HSN2325 ein und AAC bei TSN.

Und trara….da steht schon Fisker Ocean…und du kannst ihn versichern…..

Habe ich heute getan!

Ist NEU , gerade gesehen. :thumbup:

AAC ist der Ultra.

AAB ist der Extreme

Nur Haftpflicht 128 Euro im Jahr :D

Aber sonst teurer als mein jetziger Tarif bei der HUK Coburg.

• Also ich komme online für AAB (One) bei der HUK24 mit SF14 bei 1848 € für 17k km in der Classic Select raus. Dazu noch Ausland und KASKO Plus wären 1960 €. HUK Coburg online entsprechend noch einen Zacken teurer. Geht's echt nicht günstiger?

• AAB ist der Extreme

Hallo,

meiner ist ein Extreme und hat als Schlüsselnummer "2325 + ACC" in der Zulassungsbescheinigung stehen.

Grüße

joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• In meinen Extreme Fahrzeugschein steht auch AAC.

Dann hat die HUK24 wohl was durcheinander bekommen.👍🤣

Preis ist aber der gleiche. :thumbup:

• Bei mir steht es auch und die VHV hat es so übernommen.

Jetzt müssen sie nur noch damit rauskommen, was sie im kommenden Jahr haben wollen.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• Hallo,

die HUK und auch die HUK24 haben es falsch in ihre Datenbanken eingepflegt.

1.jpg

Ich habe auf jeden all einen Extreme mit der Schlüsselnummer "2325 + AAC".

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2