endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung

• Sind denn Kunden HUK Coburg hier, außer mir….

Ich bin bei 750 Euro mit Rabattretter und keiner Werkstattbindung, aber das sollte ich noch ändern.

Ich bin auch bei der HUK und zahle jetzt, nachdem ich nach der Erhöhung gekündigt hatte und bei der Baloise ca 1.340 hätte zahlen sollen, die aber nicht in der Lage waren mir bis 10 Tage vor Wechsel der Versicherung eine korrekt ausgefüllten Police zuzusenden (hatten einen Tesla gerechnet, weil sie den Fisker nicht im System hatten - und der stand immer noch in der Police) nun bei der HUK 1.662 EUR (Haftpflicht SF 14 / VK SF 24). Da bist du aber echt gut weggekommen mit deinen 750 EUR ... scheint doch auf die Sachbearbeiter anzukommen. ;(

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Topp Preis! Ich liege mit gleicher SF-Klasse über 300 Euro höher bei der HUK24. Wahrscheinlich noch mit schlechteren Tarifbedingungen. Welche Versicherungsgesellschaft ist das?