Hallo an alle, habe Freund, der seinen Fisker im Mai versichern will. Hat einer von euch ein gaaaanz aktuelles angebot eiber Vers.Gesellschaft vorliegen mir würde der Name reichen…..vielleicht auch der ansässige Ort, da es da ja wohl auch verschiedenste Mitarbeiterinnen geben soll oder Orte wo man Schwierigkeiten hat….bitte dringend um Rückmeldung. Danke vorab 👍😎
-
-
HUK kannst du als Referenz über die Internet Seite selber kalkulieren, aber die bieten keine Vollkasko mehr an. Unter 1000€ wirst du kaum kommen
-
Huk24 und HUK gerade mal berechnet bei 12000 Km SF 30 Vollkasko.
-
Hallo an alle, habe Freund, der seinen Fisker im Mai versichern will. Hat einer von euch ein gaaaanz aktuelles angebot eiber Vers.Gesellschaft vorliegen mir würde der Name reichen…..vielleicht auch der ansässige Ort, da es da ja wohl auch verschiedenste Mitarbeiterinnen geben soll oder Orte wo man Schwierigkeiten hat….bitte dringend um Rückmeldung. Danke vorab 👍😎
schaum bei #108, HDI und HUK
-
Bei der ERGO habe ich jetzt einen Vertrag bekommen. Bei er HDI bin ich wohl zu blöd, um durch die Seiten zu klicken. Bei allen anderen bin ich das aber nicht...?!? Vielleicht liegt das aber auch daran, dass die alte Versicherung noch kein volles Jahr lief, weil mir ein Versicherer hier eine Fehlermeldung anzeigte mit dem Hinweis: Bei unterjähriger Vorversicherung sei ein Angebot nicht möglich.
-
Ich habe für Versicherungen einen Makler, den ich seit zig Jahren vertraue und der für mich, auch im Schadenfall, alles regelt.
Das passt natürlich nicht in die Geiz ist geil Mentalität der heutigen Zeit, hat uns aber schon das eine oder andere Geld eingebracht. Und ich kenne zur genüge Berichte, von Versicherungen für noch billiger sind als andere. Aber hat auch schon jemand damit einen Schaden gehabt und es gab Probleme bei der Abwicklung? Darüber wird nicht berichtet.
Ich lese I.d.R. immer nur von Preisen, aber nichts von Leistungen für dahinter stecken. Gerade die Region macht einen riesen Unterschiede, ebenso wie Kilometer, Garage, Alter und Anzahl der Fahrer etc.
-
Ich habe für Versicherungen einen Makler, den ich seit zig Jahren vertraue und der für mich, auch im Schadenfall, alles regelt.
Das passt natürlich nicht in die Geiz ist geil Mentalität der heutigen Zeit, hat uns aber schon das eine oder andere Geld eingebracht. Und ich kenne zur genüge Berichte, von Versicherungen für noch billiger sind als andere. Aber hat auch schon jemand damit einen Schaden gehabt und es gab Probleme bei der Abwicklung? Darüber wird nicht berichtet.
Ich lese I.d.R. immer nur von Preisen, aber nichts von Leistungen für dahinter stecken. Gerade die Region macht einen riesen Unterschiede, ebenso wie Kilometer, Garage, Alter und Anzahl der Fahrer etc.
Geiz ist geil oder wer billig kauft kauft 2x.
Also ich bin seid über 30 Jahren mit allen Versicherungen Kunde bei der HUK24 ( nur mit dem Ocean musste ich zur HUK da Sondereinstuffung weil damals nicht bekannt) da ich im öffendlichen Dienst tätig bin , bisher immer das günstigste Angebot.
Alle Schäden wurden problemlos online abgerechnet.
Vertragsänderungen online problemlos möglich.
Gebäudevers. 7000 Euro Wasserschaden.
2 x KFZ Vollkasko selbstverschuldet ( mein Sohn sollte lieber Fahrrad fahren
)
Vor 4 Jahren 6000 Euro Totalschaden älterer BMW.
Letztes Jahr EV6 1 Jahr alt Leasingfahrzeug 45000 Euro Totalschaden.
Zum Glück keine Personenschäden.
Ein Makler hat keinen Einfluß auf die Schadensabwicklung der Versicherung, der bekommt nur eine Provison was die Versicherungsprämien natürlich erhöht.
Ps. Unser Versicherungsmakler vor Ort fährt einen BMW I8 und hat eine riesen Hütte , alles erarbeitet mit Versicherungsprämien. Sei Ihm gegönnt.