Alles anzeigenHallo zusammen,
es ist schon spooky, wie manche Versicherungsgesellschaften den Fisker Ocean wie ein Hypersportwagen einstufen.
Nach langer Suche habe ich endlich eine Versicherung gefunden, die meinen Fisker Ocean One bei 23% für unter 700 € bei einer Selbstbeteiligung von VK300 und TK150 einstuft. ich war langjähriger Kunde bei der R+V, die wollten aber 1600 € haben.
Das wird sich mit der Zeit sicherlich einpendeln. Bei den Kosten, die ich jetzt zahle, bin ich aber zufrieden und finde diesen Kurs auch überaus marktüblich.
Falls jemand genauere Infos zur Versicherung haben möchte, gerne PN an mich.
endlich bezahlbare Versicherung gefunden: Fisker Ocean Beitrag Rate Elektroauto Versicherung
-
-
Hallo HappyDavid,
Habe heute ein Angebot über 1900€ SF 24/33. SB300/0 bekommen. Hätte Interesse an einer günstigen Versicherung.
Gruß Hoppelv40
-
Ruf mal bei der HUK an .
Wartesaal ab Seite 12.
Ich zahle 495 bei SF39
-
Hallo HappyDavid,
Habe heute ein Angebot über 1900€ SF 24/33. SB300/0 bekommen. Hätte Interesse an einer günstigen Versicherung.
Gruß Hoppelv40
Die Allianz hat auch besseres Angebot würde ich sagen. Einfach mal einen Vertreter anrufen.
-
Das Angebot ist von einem Vertreter, dieser Organisation 😩
-
Ruf mal bei der HUK an .
Wartesaal ab Seite 12.
Ich zahle 495 bei SF39
-
HUK, am Telefon, leider kennen sie den Fisker noch nicht. Ich soll diese Woche fragen. Ich kann eine Zusage sofort bekommen Tarif wird später errechnet. Alte Leipziger wollte 2100 € haben bei SF 24/33.
-
Hast du diese Nummer der HUK angerufen?
Die Dame ( Abteilung für Spezialfahrzeuge) hat meine Daten aufgenommen.
Nach 2 Tagen habe ich ein Angebot per Mail bekommen.
Zusage ohne Tarif würde ich nicht machen !
-
Ja, da habe ich die Antwort bekommen, ich sollte nächste Woche noch mal versuchen, da würden sie neue Daten bekommen😩
-
HUK, am Telefon, leider kennen sie den Fisker noch nicht. Ich soll diese Woche fragen. Ich kann eine Zusage sofort bekommen Tarif wird später errechnet. Alte Leipziger wollte 2100 € haben bei SF 24/33.
Da stimmt was nicht:
Schriftwechsel_HUK
Versicherungsschein - Kraftfahrtversicherung xxxxxxxxxxxx
bei der HUK-COBURG-Allgemeine Versicherung AG
Grund der Ausfertigung
Neuer Vertrag
Wichtiger Hinweis
Vertragsdauer
Beginn Ablauf
Versichertes Fahrzeug
Fahrzeugart, Hersteller Amtliches Kennzeichen Leistung, Erstzulassung Fahrzeug-Identifizierungs-Nr. Kilometerstand, abgelesen
Versicherungsumfang
Kfz-Haftpflichtversicherung Classic-Tarif
mit Rabattschutz mit Schutzbrief
Kaskoversicherung mit Rabattschutz
Fahrerschutz
Ausland-Schadenschutz
Ausfertigung des Versicherungsscheins
Bitte denken Sie daran, den Erstbeitrag in Höhe von 684,26 € rechtzeitig zu zahlen. Sie gefährden sonst Ihren Versicherungsschutz. Wir informieren Sie dazu näher beginnend auf der nächsten Seite unter "Bitte beachten Sie Fol gendes für die Zahlung des Erstbeitrags".
14.11.2023, 0 Uhr 14.11.2024, 0 Uhr
Pkw, siehe Zulassungsbescheinigung Teil I oder Kfz-Schein EF-AI 91
179 kW/243 PS, 11/2023
VCF1UBE26PG010032
0 km, am 07.11.2023