Leasingangebote

• Hallo zusammen,

da es bei mir bald wieder Zeit für einen neuen Dienstwagen wird bin ich aktuell auf der Suche nach einem netten E-Auto :) Der Fisker hat mich echt aufmerksam gemacht, aber leider habe ich bislang noch keine Leasingangebote finden können (vielleicht ist es auch einfach noch zu früh). Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht? Auf meine Nachfrage bei Fisker direkt habe ich bislang noch keine Antwort erhalten.

Viele Grüße

Lukas

• Herrseiler

Hat den Titel des Themas von „Leasinangebote“ zu „Leasingangebote“ geändert.
  • Hier ist übrigens die Antwort vom Fisker Support:

Thank you for contacting Fisker!

Currently, we do not have a leasing plan in house. Therefore, we recommend that you contact a leasing company that will be interested in leasing the car to you.

Once you have found the correct leasing company, the car must be registered to them and you as a user. This can be done in the order ordering phase.

• Ich würde den Tipp geben mal direkt in Neuss/Frankfurt/München anzurufen.

Die netten MA dort können einem auch - ich wollte nur mal den Preis wissen - ein Leasingangebot erstellen.

Da meines über 800,-€ lag (für einen Extrem) habe ich davon Abstand genommen.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699