Wie viel Realkilometer im Sommer schafft ihr wirklich

• Oh das geht ja schnell bei dir mit dem 2,0. Update. :thumbup:

Berichte bitte mal über die Verbesserungen.

Nein, ich habe wie jeder andere nur die halbe Software drauf Version 1.11 1/2 ;)

Es geht um die Navi-Karten-Software.

Und seit Sissi gehört Ungarn nicht mehr zu Österreich.

In Ungarn wird dir das Gerät eingezogen. D.h. es geht zu Fuß weiter!

• Nein, ich habe wie jeder andere nur die halbe Software drauf Version 1.11 1/2 ;)

Es geht um die Navi-Karten-Software.

Und seit Sissi gehört Ungarn nicht mehr zu Österreich.

In Ungarn wird dir das Gerät eingezogen. D.h. es geht zu Fuß weiter!

Dann sollte die Funktion wie in Deutschland auch in Ungarn deaktiviertt sein. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Dann sollte die Funktion wie in Deutschland auch in Ungarn deaktiviertt sein. :thumbup:

Ich gebe es auf.......

In Ungarn gab es keine Meldung auf der Autobahn, aber 1.000 auf den Landstraßen.

Bevor der FOE mir noch mehr Probleme macht, hätte ich gerne auf dem Display aufleuchten, das ich das ein oder andere gelesen und akzeptiert habe oder deaktivieren kann.

Auf weitere Überraschungen habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr.

Der ganze Firlefanz außen herum, hätte sich Fisker sparen können.

Sobald Daten von dem Fahrzeug abfließen, leuchtet der Fisker von innen wie ein Christbaum.

Das ist für mich dann wieder ein Zeichen, dass ein, zwei oder alle Systeme wieder Fehlermeldungen bringen.

Dann versucht man die bekannten Tricks....aber es wird noch viel schlimmer.

Also abschließen und 30 Minuten warten.

Ich möchte dieses tolle Auto fahren!!!! Nicht nur anschauen!!!!

• Also ich habe mit meinem Extreme heute genau 1180 km gefahren, ca 650 km Autobahn mäßige Fahrweise, Rest in der Stadt ohne

Klima selten im Funmodus, und habe 466 Kw verbraucht , das sind über 40 Kw, das muss unbedingt nachgebessert werden. Da nützt es auch nicht, das es sonst ein tolles Auto ist. Ich habe seit einigen Tagen 1.11 1/2 drauf , welches eher mehr nimmt.

• Also ich habe mit meinem Extreme heute genau 1180 km gefahren, ca 650 km Autobahn mäßige Fahrweise, Rest in der Stadt ohne

Klima selten im Funmodus, und habe 466 Kw verbraucht , das sind über 40 Kw, das muss unbedingt nachgebessert werden. Da nützt es auch nicht, das es sonst ein tolles Auto ist. Ich habe seit einigen Tagen 1.11 1/2 drauf , welches eher mehr nimmt.

da kann aber etwas nicht stimmen. Bitte überprüfe nochmals Deine Rechnung. Verbrauch ist KWh. und 40 KW und 466 KW passt auch nicht!

• Dann wahrscheinlich kWh was sich ja mit einigen Aussagen hier im Forum deckt. Viel zu viel….. da muss man mit einem Tesla Model Y Performance schon ordentlich durchdrücken bis man überhaupt mal in die Nähe davon kommt….

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Heute mit 75kwh 350km autobahn Deutschland 1380kmh und Passstraßen Osttirol. Earth Modus. Vollgepackt mit Familie und Skiausrüstung. Ich bin sehr zufrieden. Alle Scheibenheber kann nur der Fahrer bedienen und Sitzheizung hinten funktioniert nicht wenn eine Seite umgeklappt ist. Doggiewindows funktionieren nicht und eins davon ist auch nass. Aber keine Meldungen. Außer wenn man mit Sonnenbrille fährt kommt ab und zu, Dass die Überwachung Nicht funktioniert. Denke das spiegelt.

Elektromeister mit Ocean Extreme - Es geht darum, ein richtig spannendes Gerät zu benutzen! Übergabe am 12.02.2024