Wenn ich 466Kw: 1180km = 39,49 seit 11.1 1/2 angestiegen ? Wo rechne ich falsch? Das wir nicht unter 20 kommen war bei dem Gewicht schon klar, aber zwischen 30 und 40 und drüber geht garnicht !!!
Wie viel Realkilometer im Sommer schafft ihr wirklich
-
-
Heute mit 75kwh 350km autobahn Deutschland 1380kmh und Passstraßen Osttirol. Earth Modus. Vollgepackt mit Familie und Skiausrüstung. Ich bin sehr zufrieden. Alle Scheibenheber kann nur der Fahrer bedienen und Sitzheizung hinten funktioniert nicht wenn eine Seite umgeklappt ist. Doggiewindows funktionieren nicht und eins davon ist auch nass. Aber keine Meldungen. Außer wenn man mit Sonnenbrille fährt kommt ab und zu, Dass die Überwachung Nicht funktioniert. Denke das spiegelt.
Bist du im Boost Modus gefahren?
1380 kmh
Aber 21,42 KW/h Verbrauch ist gut. 👌
Hast du schon 2.0 drauf?
-
Bist du im Boost Modus gefahren?
1380 kmh
Aber 21,42 KW/h Verbrauch ist gut. 👌
Hast du schon 2.0 drauf?
-
Heute mit 75kwh 350km autobahn Deutschland 1380kmh und Passstraßen Osttirol. Earth Modus. Vollgepackt mit Familie und Skiausrüstung. Ich bin sehr zufrieden. Alle Scheibenheber kann nur der Fahrer bedienen und Sitzheizung hinten funktioniert nicht wenn eine Seite umgeklappt ist. Doggiewindows funktionieren nicht und eins davon ist auch nass. Aber keine Meldungen. Außer wenn man mit Sonnenbrille fährt kommt ab und zu, Dass die Überwachung Nicht funktioniert. Denke das spiegelt.
das wäre aber gut. Mit welcher durchschn. Geschwindigkeit ?
-
Leider nicht, Boost ist noch bei 500*😜 und 90% im Sparmodus ohne Klima😩 und kalt 😩
-
War am Wochenende mal kurz in Italien zum Familienbesuch. Habe für 846km - davon ca. 650km Autobahn, im Fun-Modus zw. 120 und 140kmh, bei Temperaturen zwischen 7-13 Grad, Version 1.11(1/2) - 214,6KWh verbraucht > 25,3KWh/100km. Bin nicht unglücklich darüber. Mit Volvo XC40-P8 hatte ich im Jahresschnitt einen Verbrauch von 25,7KWh.
-
Natürlich 130kmh max. Heute Nacht im freien bei minus 8grad Celsius. Der Akku hat nichts verloren. Außer dass das Auto kein deutsch kann, ist alles gar nicht schlecht.
-
Oh das hatte ich auch schon, ein Reset am Lenkrad hat geholfen.
-
Heute morgen auf der Autobahn….
45 KW/100km Verbrauch.
Ich dachte ich sehe nicht richtig, Tempo 130km/h von Erfurt nach Frankfurt, wo verballert er die Energie ?
Das Navi behauptete Stein und Bein das ich in Frankfurt mit 36% ankommen, ich dacht nicht wenn das so weitergeht.
Also Zwischenstopp geplant, Allego in Gelnhausen.
Ab Herleshausen ging der Verbrauch deutlich zurück, und in Gelnhausen an der A66 kam ich mit 44% an.
Was ist da los die ersten 100 Kilometer ? Akkuheizung ? Innenraumheizung?
Ich wäre Fisker dankbar wenn es ein interne Verbrauchsanzeige gäbe un dann die Akkuheizung manuell abstellen kann.
Wenn ich nicht heize (also 200km/h) dann braucht der Akku keine Wohlfühltemperatur.
-
Also ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich unter 30KWh kommen würde. Im Schnitt liege ich bei circa 40
Meine Hoffnung liegt im SW update