Wie viel Realkilometer im Sommer schafft ihr wirklich

• Ich bin leider auch noch nie unter 30KW gekommen, in der Stadt, und auch nicht Autobahn, immer im eco modus, selten Fun. Ich hoffe auf 2.0 und warmes Wetter!

Nachdem ich den ersten Tagen auch meist zwischen 30 - 35 kWh/100km gelegen habe, ist mir heute am 11.Tag die erste Fahrt mit 24,17 < 25 gelungen. 🥳

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Also in Wien

Winter

Stadt

Heizung stufe 1-2 30 grad

Kurzstrecke 10km in der Früh, 10km am Abend

schaffe ich

höchstens und bestenfall 250km bei von 100% bis 10%

Könnte besser sein, das finde ich etwas entäuschend 707km WLT und dann 200km ?

• Das wundert mich nicht wieso Heizung auf 30 Grad ? Für 10 km ?? Sitzheizung an Lenkrad Heizung an, dass genügt Vollkommen - ich bin gestern wieder 560 km durchgefahren - Fun Modus Tempomat 130 km/h - Klima an Heizung 22 Grad - geht perfekt !!

• Das wundert mich nicht wieso Heizung auf 30 Grad ? Für 10 km ?? Sitzheizung an Lenkrad Heizung an, dass genügt Vollkommen - ich bin gestern wieder 560 km durchgefahren - Fun Modus Tempomat 130 km/h - Klima an Heizung 22 Grad - geht perfekt !!

Mit Winterreifen? Ich fahre übermorgen zum Skifahren! Hab ein bisschen Bammel mit 3 Freunden die E-Auto Skeptiker sind :-))

• Mit Winterreifen! Gestern Strecke 220km 91% Akku beim Start - Außentemperatur 5 grad - 130 Tempomat - Ankunft mit 55% Restakku 👍

Welche Distanz fährst du - war auch schon am Arlberg mit einer Füllung 430 km mit Voller Ladung !! Mit Winterreifen und Minusgraden

• Zuletzt habe, nachdem das Fahrzeug über Ostern ein wenig stand (seit SW 2.0 ist das Mobilfunkmodul abgestürzt), nun 54,7 kWh bei 46,7 gefahrenen km nachgeladen. Das sind ganze 117 kWh/100km.

Fisker meldet sich inzwischen weder auf Emails noch auf Anrufe mehr bei mir.