Zum Thema Verbesserte Genauigkeit bei der Messung des Energieverbrauchs es gibt keine hinweise mehr mit dem neuen update nur mehr kilometer angaben
Wie viel Realkilometer im Sommer schafft ihr wirklich
-
-
... und die Batterie im Funkschlüssel hat nach 2 Monaten auch keinen Saft mehr. (Habe auf Vorrat gekauft und immer paar im Ocean deponiert)
...
Achtung !! Die Vorratsbatterie NIE im FO lassen. Meine Erfahrung: wenn die Batterie im Funkschlüssel ihren Geist komplett aufgegeben hat,
funzt auch das Streichen mit dem Schlüssel über den Türgriff (zumindest bei meinem) NICHT mehr = der Wagen ist dann "wie tot" - und
man kommt an die neue Batterie im Auto nicht mehr ran ...
Ich hab mir jetzt für solche Fälle extra ein Schlüsseletui gekauft, in dem ich immer eine Ersatzbatterie mitführe: sicher ist sicher.
Auch meine Funkschlüsselbatterie reicht ca. 1 - 2 Monate, je nachdem, wie oft ich anstelle der Funköffnung die Öffnung via Türgriff-Streichen nutze.
Letzteres scheint Knopfbatterie-schonender zu sein.
Noch etwas: bei mir installiert sich scheinbar Teil 2 des 2.0-Updates nicht (Foto anbei zur Anzeige danach).
Gibt es einen Trick dazu? Aktuell habe ich jetzt bach dem letzten Versuch den "Verwerfen"-Button gedrückt.Fisker 240403 Update Teil 2 fehlgeschlagen.jpg
-
-
Die Lösung lautet, abwarten und Bier trinken.
Dein Wunsch ist mir Befehl!
-
jaaahwollll.........prost-ata.....
-
Ihr SUV(FF)-Köppe ... !
-
Soso, trink man als Oberländer ein Möhrchen und kein Fohren?
-
Vorderländer......ha Grad koa fraschtnr umma,sorry
-
-
Vorderländer......ha Grad koa fraschtnr umma,sorry
…..wir sollten mal ein Fisker Ländletreffen machen