Werden schon Extreme Produziert?

• Hi, habe vor zirka 2 Wochen FIN bekommen für mein Extreme, heisst das Produktion hat begonnen?

Q3 war angesagt bei meiner Bestellung von Jänner 2023

habe versucht unter Entwickleroption was herauszufinden mit google chrome, entwickler und dann auf wlan symbol und information was dort stäht ist für mich fachchinesisch

• Hi, auch ich habe ungefähr dann eine FIN für meine Extreme Bestellung bekommen. Die Erfahrung von den Amerikanern ist, dass es 4 bis 8 Wochen dauern kann bis der nächste Schritt (Produktion) eingeleitet wird.

Wir werden sehen...

RoyCab

Fisker Ocean Extreme, RedPlanet, 20-Zoll F7 AeroStealth, Black Abiss Plus

SW-Vers.: Ocean OS 2.1

• Bei Fisker in Wien sagen dier die freundlichen Herren ein geplantes Produktionsdatum.

Meine sollte am 18.09.2023 sein ist jetzt auf 25.09 verschoben....

Also geduld

Alexander aus Wien

Tesla MS P85 2017 bis 2019

Tesla MS 90D 2019 bis 2023

Renault ZOE als Stadtauto

Ab Oktober ( angeblich 18.09.2023 Produktion)Ocean Extream Blue Planet/Malibu/20 Zoll

• Hallo Yongli,

hast Du einen Spion bei Fisker in Wien?

Danke für die Info. Je länger es dauert, desto besser wird das Auto.

Ich mache mir deshalb keine große Sorgen.

RoyCab

Einmal editiert, zuletzt von roycab ()

• In dem amerikanischen Fiskerati Forum haben sich bereits welche Ultra-Besteller mit VIN-Zuordnungen gemeldet. Ich schließe daraus daß es gar nicht so viele Extreme Bestellungen gibt!

RoyCab

• Hallo

Heute ist mein Extream produziert worden, ich habe eine Aufforderung zum Bezahlen bekommen jedoch ohne Rechnung zu erhalten.....

Da ich heute in Wien war bin ich bei Fisker vorbei gefahren und da weiß man nichts von einer rechnung.... Seltsam.

na ja sollte nur eine Antwort auf die Frage sein ob schon EXTREAM produziert werden.

Wie gesagt Auto ist fertig mal schaun wann ich das Auto bezahlen und übernehmen darf.

Alexander aus Wien

Tesla MS P85 2017 bis 2019

Tesla MS 90D 2019 bis 2023

Renault ZOE als Stadtauto

Ab Oktober ( angeblich 18.09.2023 Produktion)Ocean Extream Blue Planet/Malibu/20 Zoll

• Auch ich habe heute eine E-Mail erhalten mit der Mitteilung, dass unser Fisker Ocean Extreme produziert wurde und die nächste Schritte eingeleitet werden: Inzahlungnahmefahrzeug, Finanzierung, Versicherung, Zulassung.

Ich bin gespannt...

RoyCab

• Hallo zusammen,

ich habe heute ebenfalls eine E-Mail mit der Mitteilung erhalten, dass mein Fisker Ocean Extreme produziert wurde und die nächste Schritte eingeleitet werden.

Meine FIN: ....62xx.

Hat jemand Erfahrungen, wie lange es dann noch bis zur Übergabe dauert?

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2