Werden schon Extreme Produziert?

• Hallo,

da bin ich mal gespannt, wie das weiter läuft, da ich mein Fahrzeug selber anmelden will.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Meine Vermutung ist, dass es für die Logistik am besten ist wenn gleich mehrere Oceans Richtung Deutschland transportiert werden. Daher kann es noch etwas dauern. Dann müssen sie für die Übergabe fertig gemacht werden und mögliche Beschädigungen, die während des Transportes sich zugetragen haben, repariert werden.

Geduld...

RoyCab

Fisker Ocean Extreme, RedPlanet, 20-Zoll F7 AeroStealth, Black Abiss Plus

SW-Vers.: Ocean OS 2.1

• Ich habe Anfang Juni bestellt. Habe auch ne VIN 66XX.

Aber aktuell keine Mail, dass er produziert wurde.

Grüße aus Frankfurt

• Hallo,

ich habe am Dienstag 26.09.2023 dem Support geschrieben, dass ich den Fisker selbst anmelden möchte, bis heute keine Reaktion.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2