Werden schon Extreme Produziert?

• Von den ersten 5000 produzierten Ocean One sind ja auch erst 900 ausgeliefert.

Aber vielleicht haben wir ja auf Grund der räumlichen Nähe etwas Glück mit der Auslieferung.

• Hallo,

ich habe am Dienstag 26.09.2023 dem Support geschrieben, dass ich den Fisker selbst anmelden möchte, bis heute keine Reaktion.

….ja, das kenne ich - kann sehr lange dauern…. Bitte halte uns auf dem Laufenden - würde unseren auch gern selber anmelden. Danke im Voraus!

• Hallo,

habe gerade in meinem Fisker-Account gesehen, dass die Proformarechnung zum Herunterladen bereit steht.

Wie geht es dann weiter?

Ist die Proformarechnung eine richtige Rechnung? Die Zahlungsbedingung ist: Zahlung nach Rechnungserhalt.

Wann erfolgt i.d.R. die Auslieferung nach der Zahlung?

Wie lief es bei denen die ihren Fisker schon haben ab?

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hallo,

....62xx.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Also ich habe paar auf der Strasse getroffen,,,, total eingebildet und so, als hätten sie eines von drei Fiskers gekauft der serie Limited Edition :) deshalb nichts gefragt ... und nebenbei ich fahre auch von design her kein schlechteres Auto als Fisker, und bin auch ein Extreme besteller,, aber soviel Einbildung muss nicht sein lieber One Freunde kommt wieder zu euch, ihr habt es nur früher und etwas günstiger bekommen mit womöglich etwas mehr fehler

• Ich habe seit heute die Rechnung in meinem Account auf der Webseite.

Gleichzeitig kam eine Mail bezüglich der Online-Zulassung.

Eine eMail bezüglich der erfolgten Produktion meines Extremes hatte ich im Vorfeld nicht erhalten.