Werden schon Extreme Produziert?

• Liebe Ocean Gläubige ;)

Das mit DAD & Kroschke ist eine gute Idee, nur warum in aller Welt muß alles so kompliziert gestaltet werden.

Rechnet mal lieber mit 10-14 Tagen für die Abwicklung, bzw. bis ihr das Traumauto in Emfang nehmen und streicheln dürft.

Die Fisker-Leute sind außnahmslos SPITZE! Die helfen wo es nur geht! :thumbup: <3 :thumbup:

Schneller geht es wohl kaum und selbst mit Besuch Kroschke vor Ort, ein Stoßgebet und vielen Mails, sind 7 Tage fast eine Mission impossible!

Bevor ich es vergesse, für die APP mit Android, gab es ein Update. Jetzt funktioniert es wieder zu 99%.

• Ich bin heute Morgen mal am noch nicht eröffneten Fisker Center in Frankfurt vorbei gefahren (Wohne nur 5 Minuten entfernt).

Hier wurden gerade 6 Ocean vom LKW abgeladen. 4x schwarz, 1x Silber, 1x Horizon Gray.

Alles ohne „One“ Aufdruck auf der Heckklappe, somit Extreme, Sport oder Ultra.

• Habe heute Morgen nun den Rechnungsbetrag per Sofortüberweisung online angewiesen.

Jetzt erscheint in meinem Account, dass mein Fahrzeug schon hier in Frankfurt am Standort ist und die Auslieferung nächsten Dienst (17.10.) erfolgt.

Die Aufregung steigt!

Einmal editiert, zuletzt von Paula6611 ()

• Hallo,

ging Deine Überweisung an die JP Morgan Bank in Frankfurt .

Kontobezeichnung Fisker GmbH

IBAN DE41 5011 0800 6161 5591 14

BIC CHASDEFX

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Hallo,

habe jetzt ebenfalls überwiesen. Habe außerdem mit meinem Fisker Ansprechpartner gesprochen, dass ich meinen selbst zulassen möchte. Er hat mir gesagt, dass er mir nach Geldeingang die Zulassungsbescheinigung II zusenden wird. Meiner soll gemäß Portal heute zu Auslieferung bereitstehen. Bin mal gespannt.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hallo,

ich habe eine Mail mit folgendem Inhalt bekommen:

Tätigen Sie Ihre Zahlung

Bestellnummer: XX-XXXXX

Hallo xxxx,

Um Ihr Fahrzeug in Kürze zu übergeben, bitten wir Sie, Ihre Zahlung zu tätigen. Wenn Sie Ihr Fahrzeug über FISKER FINANCESM finanzieren, brauchen Sie nur die Anzahlung zu leisten.

Bitte tätigen Sie die Zahlung spätestens bis zum 13.10. Wenn Sie Ihre Zahlung bereits geleistet haben, ignorieren Sie bitte diese E-Mail.

Um auf Ihre Zahlungsdaten zuzugreifen und Ihre Zahlung einzuleiten, loggen Sie sich bitte in Ihr "Mein Fisker" ein und gehen Sie dann zum Abschnitt "Dokumente".

Sobald die Zahlung eingegangen ist, können wir den Auslieferungstermin Ihres Fahrzeugs planen.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte Montag bis Freitag 9-17 Uhr an Ihr zuständiges Team in:

• Frankfurt: +49 152 xxxxx

• Düsseldorf: +49 152 xxxxx

• München: +49 152 xxxxx

Los geht's

Grüße

Joe

• Guten Morgen,

Danke für die Info. Solch eine Mail habe ich nicht bekommen.

Mal schauen ob sich bis Dienstag noch jemand meldet, brauche ja ne Uhrzeit.

Grüße Paula