Könnten wir bitte beim Thema Freesker bleiben?
Ich habe keinen Bock, in jedem Thread Eure Scharmützel zu lesen.
Macht Euch doch nen eigenen Thread auf. Vielleicht mit dem Thema „Bashing anderer Forumsmitglieder aufgrund konträrer Meinung“.
Es nervt!
Könnten wir bitte beim Thema Freesker bleiben?
Ich habe keinen Bock, in jedem Thread Eure Scharmützel zu lesen.
Macht Euch doch nen eigenen Thread auf. Vielleicht mit dem Thema „Bashing anderer Forumsmitglieder aufgrund konträrer Meinung“.
Es nervt!
Das stimmt wohl nicht, es gibt noch deutlich mehr Leute die geschrieben haben das sie nun vollständigen Zugang haben. Auch in Amerika gab es schon einzelne Berichte.
Umso besser!
Das wird schon… 😉
Bis jetzt hat noch niemand eine gültige Zahlung leisten können.
Bei mir ähnliches Ergebnis:
pasted-from-clipboard.png
Dito. Hier auch.
Aber auch alles schwamige Aussagen.
Hinter Freesker sollen wohl deutsche Ex Fisker Techniker stecken.
Legal sicher nicht , aber wen interssiert es Garantie ist ja eh weg.
Ich hörte auch sowas.
Und überhaupt: wir haben so viel Geld versenkt, da machen die 705,50€ an die Freesker-Hinterleute auch nichts mehr. 🤪
Alles anzeigenHabe heute auch mal geschaut wie die Anzeige bei der neuen ICC abweicht.
Bin 25km gefahren, Anzeige im kleinen Display 76%, Start bei 80%.
Grosses Display 25,1km, 0, 18 kwh/km, Gesamtenergie 5kwh
Hab dann wieder auf 80% geladen, und meine Wallbox zeigt 3,5 kWh geladen an.
Hier hatte ich gedacht das es höher ist, aber jetzt niedriger,
Ja, der FOO macht, zeigt an was er will.
Ich meine mich zu erinnern, dass die durch Rekuperation gewonnene Energie nicht vom Verbrauch abgezogen wird.
Heute mache ich meine erste Fahrt nach 3 Wochen Garage (hab überstellungskennzeichen bekommen). Ich hab irgendwie angst das ich so ein update gepushed bekomme wenn ich den Wagen draussen (erstmals mit internet verbindung) abstelle oder besteht derzeit eh keine möglichkeit ein OTA zu bekommen?
Besteht die möglichkeit das update in so einem fall abzulehnen oder wird das automatisch eingespielt? Ich hab Termine und so null Zeit für sowas grad.
Du konntest das immer wegdrücken, wenn es Dir nicht passte.
Ich bezweifle aber, dass da überhaupt was kommt…
Du hast ne iOS-App…
Kann man das Tool auch mit einen Ipad oder Android Handy nutzen? Oder brauch man da zwingend einen Laptop?
Ich nutze folgende APP, die Web Bluetooth auch auf Apple-Geräten kann.
Seit Kauf 20.11.2023 stand heute 61.700 km
mit Software 2.2 1/2
Für Dich hat sich Allego mal so richtig gelohnt. 😉