Beiträge von hbfreak

Ich hab seit gestern das Problem, dass sich die Beifahrertüre nicht öffnen lässt, weder von außen (Griff fährt normal aus), noch von innen.

Werksreset und Softreset sowie Deep Sleep hab ich durchgeführt.

Hat noch jemand oder kennt jemand dieses Problem?

PS: ich hab das gute Stück gestern früh in Hattingen abgeholt, die konnten mir nicht helfen…

SW ist 2.0 (1/2), mittlerweile mit dem Reiter für Solar Sky. Aber Hattingen hat die Steuergeräte geupdated.

Hallo,

was passiert eigentlich, wenn ich einen Unfall habe mit meinem Ocean?

Ich habe die von Fisker Vertriebene Versicherung von Helvetia, und Vollkasko-Option mit gewisser Selbstbeteiligung.

Wenn der Wagen jetzt nicht mehr repariert werden kann, weil es keine Teile gibt, was macht dann die Versicherung? Innerhalb der ersten 12 Monate den Neupreis erstatten?

Wenn noch nicht klar ist, ob Ersatzteile beschafft werden können, wie lange muss ich warten - und wichtiger: habe ich in der Zeit Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug und wenn ja auf was für eines?

Ich hab den Kasko-Fall, mein FOE steht seit Mitte März in Hattingen. Zur Zeit warten wir noch auf Teile, keiner weiß, wie lange noch.

Aber die Damen bei EK sind echt nett und man kann auch mal fünf Minuten plaudern. 😉

So wie ich es mitbekommen habe wir in Grafing gerade ein Carepaket mit Laptop und allem anderen für dort geschnürt.

Wird aber nur das FAST System sein. Also keine Wunder in Hattingen oder ein paar Kilometer weiter Westlich erwarten.

Ohne groß zu suchen: was ist das FAST System?

Ich bin froh, wenn ich den FOE nach 4 Monaten endlich wieder fahren kann…

Tachauch, leider funktionier der Werksreset mit dieser Tasterkombi in dieser Reihenfolge nicht. 😢😢

Nach SoftReset ist die Fehlermeldung weiter da … offensichtlich hängt mein FOE.

Bin am Dienstag in Hattingen wg. der Frontscheibe. Sie sollen auch einen eigenen Fisker-Laptop haben, mal sehen, was da geht.

Mahlzeit.

Mein FOE steht seit geraumer Zeit mit Blechschaden in Hattingen. Hab heute mal wieder mit den netten Damen telefoniert.

Ab nächster Woche soll 2.2 vor Ort installiert werden können. Sie hätten noch einen guten Kontakt zu Fisker, wollten aber (verständlicherweise) keine Namen nennen.

Grüße aus dem wilden Osten!

hbfreak