Warum Plagiat?
Das war ein Spaß von HB-Mole, Du hast Fisker „Ozean“ geschrieben, statt Fisker „Ocean“. Möglicherweise lag das auch am Google Translator. 😉
Warum Plagiat?
Das war ein Spaß von HB-Mole, Du hast Fisker „Ozean“ geschrieben, statt Fisker „Ocean“. Möglicherweise lag das auch am Google Translator. 😉
Alles anzeigenHallo zusammen
Gestern hat mich ein entgegenkommendes Auto gestreift und meinen linke Blinkerleuchte zerstört (natürlich Fahrerflucht). Der Rest des Aussenspiegels ist ok. Selbst das Blinkerklicht, die Kamera sowie die Spiegelverstellung funktionieren ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee woher ich einen Ersatz bekommen kann. Den Einbau sollte ich selbst hinbekommen.
Die eingestanzte Teilenummer lautet: SAE E 2 22 %E9 148R006641.
Herzlichen Dank für ein Feedback.
Und Grüsse an alle.
Das ist natürlich eine Frechheit!
Versuchs bei EK Fahrzeugtechnik in Hattingen.
Die haben das ein oder andere Ersatzteil da.
Ich danke Euch für die Info.
Hab mal einen request gestellt, mal sehen, was passiert.
Ich werde selbstverständlich berichten.
Da meine Türe ja nicht aufgeht, kann ich leider die Verkleidung nicht entfernen.
Gibt es noch irgendeinen Kontakt zu Fisker?
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
?? Bin hier mit einer *.com adresse unterwegs
Dito.
Es gab den Problem mit falsch eingestellten Bowdenzügen. Dazu muss die Verkleidung der Tür weg. Wurde bei mir noch durch Torben gemacht, der aber auch Geschichte ist.
Das werd ich nach dem Urlaub probieren, danke.
Solange muss die Frau hinten sitzen 😉
Hallo,
nach was für Kriterien wird so ein Update der Steuergeräte in Hattingen jetzt bei der Insolvenz eigentlich abgerechnet, wäre ja eigentlich Garantie?
Grüße
Joe
Das weiß ich auch nicht. 😉
Ich hab seit gestern das Problem, dass sich die Beifahrertüre nicht öffnen lässt, weder von außen (Griff fährt normal aus), noch von innen.
Werksreset und Softreset sowie Deep Sleep hab ich durchgeführt.
Hat noch jemand oder kennt jemand dieses Problem?
PS: ich hab das gute Stück gestern früh in Hattingen abgeholt, die konnten mir nicht helfen…
SW ist 2.0 (1/2), mittlerweile mit dem Reiter für Solar Sky. Aber Hattingen hat die Steuergeräte geupdated.
Vielen Dank für Eure Mühen!
Ich hätte gern
1 x Schlüssel
1 x Oberschale
1 x NFC
Ich würde gern betreut werden von
Team Ost (meine PLZ 018XX)
Vielen Dank
hbfreak 🥂
Was bedeutet lange Lieferzeit? Mehr als zwei Wochen?
Wir wollen Anfang August mit unseren beiden Hunden im FOU in den Urlaub fahren und das Guardsman Gitter inkl. Teiler sehen perfekt dafür aus.
Moin.
Also ich hab am 23.05. bestellt, Versand war am 06.06. und Auslieferung am 11.06.