Hi, ich habe seid Heute kein Internetverbindung mehr und sogar emergency call Möglichkeit ROT . Bin zahlendes FOA Mitglied, noch jemand das gleiche Problem?
LG Gary
Hatte ich heute auch, nach Reset, war alles wieder da.
Chris
Hi, ich habe seid Heute kein Internetverbindung mehr und sogar emergency call Möglichkeit ROT . Bin zahlendes FOA Mitglied, noch jemand das gleiche Problem?
LG Gary
Hatte ich heute auch, nach Reset, war alles wieder da.
Chris
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scheint wohl nicht mehr zu funktionieren, oder ich bin zu däh…..
Hallo Norbert,
was hast du für einen Effekt, der Monitor zeigt den Ocean Schriftzug wird wieder schwarz und alles von Vorn ?
Wenn es kalt ist, unter 2 Grad, beginnt mein großes Display krisslích zu flackern. Geht nach wenigen Minuten wieder weg. in dieser Zeit kann ich auch nichts bedienen.Hat dies noch jemand?
Mein Ocean ist seit 16 Monaten bei der HUK versichert
Meiner bei der ERGO.
Alles anzeigenDie Summe von 600.000 Dollar ist der Betrag den Fisker an TomTom schuldig geblieben ist.
Aber 600.000 geteilt durch über 4000 Mitglieder, währe ein Betrag von 150 Dollar gewesen.
Die hätte ich gerne gezahlt für die Wiederherstellung des TomTom Dienstes und zusätzlich noch etwas für Life Traffic.
Zumindest solange bis es eine andere Lösung gibt.
Jetzt fahren wir mit einer Navigation auf einem riesigen Bildschirm wie vor 20 Jahren ohne Life Traffic und mit 2 Jahre alten Karten herum.
Vielleicht sollten wir mal medial etwas auf den Busch klopfen, wegen Tom Tom, wenn man ein tragbares Navi kauft, hat man lebenslanges Updates. Da muss so ein Konzern wie Tom Tom, was machen können, für Europa. etwas Geld wird doch Fisker schon gezahlt haben. und Tom Tom will sicher keine negative Presse haben. es gibt doch bestimmt, in unseren Reihen Mitstreiter die die kam Kampagne so platzieren, dass kein Porzellan zertrümmert wird, und Tom Tom reagieren muss.
dIch, gestern, Forderungen werden bestritten! Wenn ich da was dagegen habe muss ich klagen!
Gleiches Schreiben, gleicher Text, bei mir.
Hat denn schon jemand, der Forderungen angemeldet hat, Antwort vom Insolvenzverwalter bekommen?
Leute das wird schon, die müssen noch die Fehler ausbügeln.
Danke, ich wollt nur mitteilen nicht drängeln. Schönes Sonntag.
Chris
Bei mir wird die immer noch nicht angezeigt, trotz Mail an die FOA und trotz deren Standardantwort, das die Daten automatisch verknüpft würden
Leider bei mir auch nicht😩
Dito, ID: 2704
Ich habe 2619, mal sehen, ob es was bringt.