Und heute wieder einen glücklich gemacht!
Viel Spaß Hoppelv40 mit Schlüssel /NFC-Karte. Und ich freue mich auf den 1. Advent, vielen Dank für das persönlich MItbringsel.
Und ich habe erst zu Danken, Einzelservice und super Gespräch. danke nochmal
Und heute wieder einen glücklich gemacht!
Viel Spaß Hoppelv40 mit Schlüssel /NFC-Karte. Und ich freue mich auf den 1. Advent, vielen Dank für das persönlich MItbringsel.
Und ich habe erst zu Danken, Einzelservice und super Gespräch. danke nochmal
Welche Kartenupdates?
Momentan kann man wieder Karten laden.
freundliche Antwort von Tom Tom
Thank you for contacting TomTom.
Please note that the integrated TomTom navigation software within the vehicle's head unit is controlled by the car manufacturer. TomTom operates as a service provider for the vehicle brand, offering services based on the contract and business goals of the vehicle brand. For further details, kindly contact the vehicle brand directly, as the carmaker decides which services are provided to the drivers. For more details, see our overall privacy statement: https://www.tomtom.com/privacy/en_gb/
TomTom Privacy Team
Bei welcher Versicherung?
Konnte bisher keine finden , die den Ocean kennt.
Rekoka, war bis jetzt die einzige, die uns kannte.
Das ist doch schon mal was. Und die Preise sind nicht überzogen.
Nur leider noch keine Verschleißteile wie Bremsbeläge usw.
Jetzt braucht man noch eine Gebrauchtwagengarantie, dann währen wir schon mal safe.
Habe ich schon angefragt, liegt bei 50€ im Monat. Max.10000€ im Jahr .
Schon klar, ist mir als Endkunde aber echt Pumpe, denn TomTom und Fisker hatten einen Deal und wieso soll ich nun der Leidtragende sein, hab ich was zu verschenken? Hast du was zu verschenken?
Hab ich eigentlich schon erzählt was TomTom…
Eigentlich wäre dies ein schöner Aufmacher für die Bildzeitung, wie 500 Fiskerbesitzer, die ihr Auto bezahlt haben, nun im Regen stehen gelassen werden, da man ja auch nichts zubuchen könnte.
Das war mein Ansprechpartner bei Fisker/Magna und der Vorletzte, der bei Problemen helfen konnte.
Mal schauen wie uns the last standing EU man in Zukunft helfen kann.
Und er hat viel geholfen, Danke.
Hat hier jemand ne Alternative? Scheint ausverkauft zu sein.
Bei mir ist diese hinten rechts ( vor dem Rad ) im Teil abgerissen…
Bei mir sind beide Seiten abgerissen, der 1. nach 3 Wochen ,der andere später, sollten eigentlich beide getauscht werden, aber dann…..
Chris
Ich würde auch einen Schlüssel und eine Karte nehmen, ( Berliner Raum)
Chris
Schreiben habe ich gerade per Mail, auch erhalten.
Chris