Danke für die Info.
Chris
Danke für die Info.
Chris
Alles anzeigenHallo Hoppelv40,
die Mail von gestern Abend (21:01) kam von dieser Mail-Adresse
Fisker Inc <noreply@marketing.fiskerinc.com>
und heute kam dann nochmal eine - wg. eines offenen Tickets -
um 12:04 von support@fiskerinc.com.
Was mir dabei noch aufgefallen ist, dass die aufgeführten Firmen nicht so weit
weg von den "alten" Fisker-NL liegen. Hattingen ist da schon fast das weiteste.
Dann in der jeweiligen Umgebung von Frankfurt, München, Hamburg und Berlin.
Womit doch wahrscheinlich auch direkt die Frage geklärt ist, welches Inventar ist
wohin gekommen, oder?
Gruß aus'm Pott
Das mit dem Ausland sehe ich nicht so positiv, vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
Es steht dort ":....Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Service-Termine im Ausland zu vereinbaren,...". Es steht dort nicht, dass die Garantiearbeiten machen bzw. übernehmen. Gegen Einwurf kleiner Münzen ist es sicher möglich, dass die für uns arbeiten.
Woher bekommt ihr diese Mail‘s , ich habe seit ich den Wagen habe, null Infos von Fisker erhalten.😩
Ich habe keinerlei Fehlermeldungen.
Weiß aber auch nicht welche Softwareversion ich aktuell habe , steht im Fahrzeug immer noch auf 2.0 1/2 APk 11,47 , in.der.App auf unbekannt.
Ich habe 2.1 seit 2 Wochen drauf, kann aber keine Veränderungen feststellen, außer das die Ladeklappe nicht mehr offen ist bei der Fahrt, die anderen Fehlermeldungen sind geblieben. Ich habe den Eindruck, dass er jetzt sparsamer fährt. Verbräuche um 20 KW waren bisher ein Traum, jetzt aber machbar, und ich fahre nicht zurückhaltend 😜
Sonntag Abend in der Hamburger Fabrik. Da waren wohl zwei Ocean Fahrer auf dem Mother´s Finest Konzert. Fisker Fahrer wissen gute Musik zu schätzen.
Lösung habe ich keine. Nur das selbe Problem, falls es ein Problem ist. Bisher war kein Hard Reset nötig. Wollte es letzte Woche trotzdem mal testen und es war wie bei dir. Die blaue LED blinkt und leuchtet danach wieder (SW 1.11)
Habe das gleiche Problem. Und 3 Versuche 2.0 aufzuspielen hinter mir, immer noch 1.11 1/2.
Bei mir auch das gleich Problem. Kann kein Profil mehr anlegen und habe auch keine Zugriff mehr auf das Fahrzeug (IOS App Appel).
Ich habe IOS Handy keine Verbindung, kann auch nicht mehr koppeln, auf dem Ipad geht es noch.
Habe heute die Version 2.0 als vollständig installiert angezeigt bekommen. Also OTA funktioniert noch.
Ich habe diese Woche ein Update bekommen, und installiert . Version steht immernoch 1.11 1/2 aber im Versionstextfenster sind die 2.0 Verbesserungen erläutert. Veränderungen habe ich noch keine bemerkt. Ich hoffe also auf Folgeupdates.
Eine Magenta TV App wäre schon was gutes im Ocean 😉
Auch eine Radio App ,um außerhalb von Städten Empfang hat, RDS wäre auch schön.
Das war ich an der Allego Säule in Schwanebeck:)
Auf dem Rückweg hab ich sie dann gesehen. Aber vielleicht bedienen die ja wirklich den Pop Up Store in Berlin. War da schon jemand? Wusste gar nicht, dass es einen gibt.
Also der Store ist am Ku‘ damm, ist weit weg von Buch.