Ich habe von einem BMW x1 7 Jahre Benziner gewechselt, und auch bei den noch kleinen Macken, nicht bereut.😍
Beiträge von Hoppelv40
-
-
Also ich würde mich glücklich schätzen, wenn ich unter 30KWh kommen würde. Im Schnitt liege ich bei circa 40
Meine Hoffnung liegt im SW update
Ich bin leider auch noch nie unter 30KW gekommen, in der Stadt, und auch nicht Autobahn, immer im eco modus, selten Fun. Ich hoffe auf 2.0 und warmes Wetter!
Extreme mit 20 zoll Allwetter
-
Meine waren bei meiner heutigen Auslieferung auch nicht dabei.
Hallo in die Runde, habe heute meine Fußmatten per Post incl. Notfallkit bekommen. Leider vom One, aber damit kann ich leben, die anderen hängen angeblich beim Zoll fest.
Fisker Extreme weiß
-
fragen wir mal wers von uns noch nicht hat????.................ich....
Ich hänge auch noch bei 1.11 1/2 rum.
-
Hallo, bei mir s
ind diese Mud Flips vor den Hinterreifen abgerissen und haben vorher bei höherer Geschwindigkeit am Reifen gescheuert. Das hat auch ein schleifendes Geräusch gegeben. Das ist in einem Ami Video auch Thema. Hab die Dinger weggeschnitten und fertig.
Bei mir nach nicht mal 2 Wochen auch, ich habe es reklamiert, weil ich erst nicht wusste was das Geräusch war. Soll irgendwann mit gewechselt werden.
-
Hätte er mal auf das 2.0 Update gewartet. 👌
Gleich zu Beginn seines Tests macht Brownlee klar, dass Fisker an einem großen Update arbeitet und daher gerne noch einen Test-Aufschub gehabt hätte.
-
Sorry, aber er hat nichts Neues mitgeteilt. Ja die Softwarefehler nerven ein bisschen, aber ehrlich gesagt, wußten wir dies vorher. Mich nervt mehr, die schlechte Kundenpflege und Kommunikation .
-
Danke für die Info. Dann harke ich wieder nach.
-
Eine Frage in die Runde: Hat dieses Jahr jemand, die originalen mitbestellten Fußmatten im Auto gehabt, oder nach geliefert bekommen?
-
Bitte gebt status euerer Fehlersituationen ab, ich würde gerne mal Rational sehen was der aktuelle Stand ist!
Und keine nicht geupdateten Autos
Habe seit 24.1.24 ca 1250 km gefahren, die 2. Batterie in der Fernbedienung getauscht. Hatte anfangs 1.37 jetzt ca. 1 Woche 1.11 1/2 drauf. Öffnen funktioniert wirklich besser, Regenunverträglichkeit ist unverändert( Ausfall der vorderen Sensoren, Kamera usw) .Bei Trockenheit alles ok. Stromverbrauch in der Stadt 30-40 KW, meist im Sparmodus ohne Klima 30 KW.
Extreme , 20 Zoll Allwetterreifen