Eine Frage in die Runde: Hat dieses Jahr jemand, die originalen mitbestellten Fußmatten im Auto gehabt, oder nach geliefert bekommen?
Beiträge von Hoppelv40
-
-
Bitte gebt status euerer Fehlersituationen ab, ich würde gerne mal Rational sehen was der aktuelle Stand ist!
Und keine nicht geupdateten Autos
Habe seit 24.1.24 ca 1250 km gefahren, die 2. Batterie in der Fernbedienung getauscht. Hatte anfangs 1.37 jetzt ca. 1 Woche 1.11 1/2 drauf. Öffnen funktioniert wirklich besser, Regenunverträglichkeit ist unverändert( Ausfall der vorderen Sensoren, Kamera usw) .Bei Trockenheit alles ok. Stromverbrauch in der Stadt 30-40 KW, meist im Sparmodus ohne Klima 30 KW.
Extreme , 20 Zoll Allwetterreifen
-
Seite 62 der offiziellen Pressemappe vom Juli 23, steht für alle Ausstattungsvarianten:
Ausstattung, in den Märkten , wo gesetzlich vorgeschrieben, Erste Hilfe Kasten, Reflektierende Weste, Warndreieck, Notsignal/Leuchtsignal, Feuerlöscher. Die ersten 3 sind ja wohl Pflicht in Deutschland!!!
-
Laut Pressemappe von Fisker, liegt in jedem Auto, das in dem Land, vorgeschriebene Zubehör. In Deutschland sind , meiner Meinung nach, Warndreieck, Warnweste und Sanikasten, Vorschrift. Ich habe dies, bei Übergabe moniert, schriftl. Festgehalten.Warte leider aber noch, auch auf die Fußmatten. Auslieferung 24.1.24.
-
Leider nicht, Boost ist noch bei 500*😜 und 90% im Sparmodus ohne Klima😩 und kalt 😩
-
Bist du im Boost Modus gefahren?
1380 kmh
Aber 21,42 KW/h Verbrauch ist gut. 👌
Hast du schon 2.0 drauf?
-
Wenn ich 466Kw: 1180km = 39,49 seit 11.1 1/2 angestiegen ? Wo rechne ich falsch? Das wir nicht unter 20 kommen war bei dem Gewicht schon klar, aber zwischen 30 und 40 und drüber geht garnicht !!!
-
da kann aber etwas nicht stimmen. Bitte überprüfe nochmals Deine Rechnung. Verbrauch ist KWh. und 40 KW und 466 KW passt auch nicht!
da kann aber etwas nicht stimmen. Bitte überprüfe nochmals Deine Rechnung. Verbrauch ist KWh. und 40 KW und 466 KW passt auch nicht!
-
Also ich habe mit meinem Extreme heute genau 1180 km gefahren, ca 650 km Autobahn mäßige Fahrweise, Rest in der Stadt ohne
Klima selten im Funmodus, und habe 466 Kw verbraucht , das sind über 40 Kw, das muss unbedingt nachgebessert werden. Da nützt es auch nicht, das es sonst ein tolles Auto ist. Ich habe seit einigen Tagen 1.11 1/2 drauf , welches eher mehr nimmt.
-
Kann ich Bestätigen!
Gestern A8 Ulm mit ca. 110 Km/h genau 24,8 kW/h verbraucht.
Letzte Woche Quer Österreich, Slowenien und Ungarn mit 120-140 Km/h zwischen 33 und 35 kW/h.
Start bei 100% und nach 360 Km noch 8% im (Tank).
Wer von Euch war schon im Ausland und hat die neueste Navi-Software!!??
Ist Euch was aufgefallen sobald ihr die Grenze überschreitet?
Werde Fisker mal einen Liebesbrief schreiben.