Hoffe mal der Sport mit Frontantrieb verbraucht weniger. Wiegt ja auch 300 KG weniger.
Naja 40 KW zu 26 cent an meiner Wallbox sind auch nur 10,40 Euro Da bekommt man zur Zeit an der Tanke auch nur 6 Liter Super für.
Und die 700 KM Reichweite sind sicher auch nur im Earthmodus mit Frontantrieb ohne jegliche Nebenverbraucher erreicht worden.
Beiträge von Hoppelv40
-
-
-
-
Was für eine FIN hast du denn?
12XXX
-
Meiner wurde schon produziert, bevor ich die Proforma-Rechnung im Konto entdeckt habe. Die produzieren ca. 3-4 Wochen nach Bestellung. Mein Radgiver konnte mir auf Nachfrage den genauen Tag nennen, an dem meine Elektra das Licht der Welt erblickt hat. 31.7. reserviert / 19.9. bestellt/9.10 wurde produziert/ 29.11. Abholung ...
Ich denke Hoppelv40 hat einen Ultra oder Sport bestellt.😉
Nein einen Extreme weiß 20Zoll
-
Aber leider sind die Fahrzeuge, noch nicht mal produziert.Bezahlt im November, sollte jetzt im Dezember produziert werden, vor der Reduktion der Produktionszahlen, das heißt vielleicht erst Januar, und dann schreiben sie 6-8 Wochen bis Auslieferung. Das heißt im Umkehrschluss , fast 4 Monate warten und bangen, dass dem Geld nichts passiert, find ich nicht gut.
-
….wie wir bezahlende Kunden ja wissen, hat Fisker ja das Geld schon ewige Zeiten vor der Auslieferung. Um den 5.11. herum gab es die große Proformarechnungsaktion seitens Fisker…. 👿 😆
-
Auf den Seiten der DEVK kann man zusammenstellen, und es kommt ein vernünftiger Preis raus.
Hoppelv40
Wartender nach Bezahlung
-
ich denke da sind Aktionäre die eine Redite erwarten und im Sep abgesprungen, ein Hedgefond …
Könnte mir jemand das HUK Angebot senden auch geschwärzt ???
Meine Versicherung kennt den wagen noch nicht , aber wenn sie das HUK Angebot kennen wird es gehen ???
-