... ich ebenfalls!
Beiträge von Max
-
-
Hallo,
Frage an die Techniker im Forum: Hab heute mal in der Bedienungsanleitung betreffend der Sicherung für das Hupenrelais nachgesehen:
Anscheinend ist die Sicherung EF33 auch für die beheizten Waschdüsen und Scheibenwischerentfrostung zuständig...! Nicht, dass wir im Winter dann Überraschungen erleben - oder hab ich was übersehen?
lg
Max
-
herzlichen Dank für die Info! bin noch auf der Suche nach einer Anleitung zum Öffnen der Motorhaube 😉😎.... schon gefunden!
-
Hi, fahre einen One. Windgeräusche hab ich nicht festgestellt, Stromverbrauch ca. 1 kW pro Nacht.
-
Hallo,
bekomme bereits bei leichter Sichtbehinderung die Meldung "Automatische Notbremsfunktion nicht verfügbar - vorsichtig fahren"! Das Problem ist, dass die Meldung nicht einmal kommt und bestehen bleibt, sondern dass die Meldung mit dazugehörigen Alarmton immer wieder im 2 - 3 Sekunden-Takt kommt! Das Deaktivieren des Auffahrschutzes im Menü bringt original nichts! Stelle mir das schon toll vor, wenn man eine Stunde und länger bei leichter Sichtbehinderung unterwegs ist....
-
Guten Morgen,
habe heute einen Termin im Center! Bin gespannt, was danach besser geworden ist:
Procedere vor Fahrtantritt:
- Fernbedienung – Fahrzeug öffnen mehrmals drücken (unterschiedliche Reaktion)
- Bremse betätigen (für Fahrbetrieb)
- Rekuperation wieder auf mittlere Stufe stellen
- Akustische Geschwindigkeitswarnung wieder deaktivieren
- Spurhalteassistent wieder deaktivieren (im ländlichen Gebiet permanentes Piepsen und Lenkeingriff!)
- Notbremsfunktion wieder deaktivieren (permanente Fehler zB bei leichtem Nebel)
- Ins Radiomenü wechseln und Sender auf TuneIn wieder auswählen (normaler Radioempfang sowie DAB extrem schlecht; kein RDS!!!)
- Tlw. mehrmals Gang einlegen (Sitzkontakt!)
- Parkbremse öffnet tlw. nicht – manueller Eingriff nötig
- Fahrmodus wieder auf FUN einstellen
- Anschließend abfahren!
-
Morgen,
bin gespannt, ob wir ONE-Fahrer ebenfalls die € 6.360 zurück bekommen - dafür dass wir BETA-Tester sind! Oder ob unser Wiederverkaufswert über Nacht von Fisker um ca. 10 % reduziert wird .......
-