Ohne Fast Zugang in Deutschland und/oder Österreich wäre ein Update sowieso ein Alptraum. Bei Probleme könnte niemand eingreifen und helfen. Für mich ist dies eine Voraussetzung für künftige Updates.
Beiträge von goodspeed
-
-
Ich sehe das auch kritisch, aber man kann auch nicht verlangen, dass die FOA für uns in Vorleistung geht. Der Beitrag von 150 $ für das 1. Quartal ist überschaubar und das Risiko aus meiner Sicht wert. Vielleicht bringt es was und wir haben davon dann auch Vorteile. Ansonsten halt einfach nicht mehr verlängern. Aber jeder soll seine eigene Meinung bilden und danach handeln. Bei dem bisherigen Fahrzeugverlust sind 150 $ auch nicht mehr relevant. Allen einen schönen Abend.
-
-
Schaut gut aus. Passen anscheinend jetzt auch viel besser. Oder hast Du nachgearbeitet? Danke.
-
Die Original Aero Flaps können bei KFZ Steiner in Österreich bestellt werden. Habe bereits einen problemlos ausgetauscht.
-
Falls jemand die neue Version kauft wäre ein Bild nach erfolgtem Einbau toll. Danke.
-
Ist die alte Version zu gebrauchen ?
Oder nicht so dolle?
Die alte Version hat das Problem, dass sie nur auf einer Seite befestigt wird und dadurch auf der anderen Seite absteht. Ferner ist sie teilweise zu groß und musste nachbearbeitet werden. Bei der neuen Version sind anscheinend 2 Halterungen vorhanden.
-
@Holger: Hallo Holger, auch von mir herzlichen Dank, dass Du uns in Eching so erfolgreich versorgt hast und Dir diese Mühe machst. Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen mehr Zeit für einen Plausch haben.
-
Hallo,
man muss die linke Rädle am Lenkrad drehen, aber nur während der Ansage von Navi! (auf den Moment muss man genau warten, nur wenn die Naviansage kommt dann drehen!). dann wird die Lautstärke von Navi separat gesteuert.
Dachte das geht beim Fisker nicht. Wäre aber toll. Und merkt er sich dann die Einstellungen beim nächsten Fahrzeugstart? Danke.
-